Ja, im Moment fühlt es sich so an, als wäre jeder Tag ein Freitag. Somit ist viel Zeit für Veränderungen da! Ich befinde mich gerade in dieser komischen Phase, in der ich Altes hinter mir lassen möchte, um Neues zu beginnen. Angefangen mit den neuen Jobs, weiter zu neuen Bekanntschaften, bishin zum Tapetenwechsel. Selbst mein Zimmer wird neu ausgestattet und erstrahlt bald im neuen Glanz. Vor kurzem habe ich mich auch entschlossen Sport zu machen, obwohl ich der wohl größte Sportmuffel bin. Sei es Ironie oder auch nur ein dummer Zufall, dass ein Tag
nach dem ich mich überwunden habe, zum ersten Mal freiwillig joggen zu gehen, ich eine Augeninfektion und eine Hornhautenzündung bekommen habe. Jetzt bin ich seit Tagen dabei das arme Auge mit Salben und Tropfen zu heilen…

Kleid,, Clutch: Primark
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •