Hut: Circle of Trust / Kaschmirpullover mit Stehkragen: Zaful/ Schwarze schicke Hose: Gina Tricot / Schuhe im 70er Jahre Look: Oasis/ Umhängetasche: Rehard / Grauer Schal mit Fransen: ähnlich von Lee

Lange ist es her, dass ich mal einen „20 facts about me“ gemacht habe. Die letzte Liste findet ihr auf meiner Vorstellungsseite auf dem Blog. Seitdem hat sich einiges geändert und ein update wird daher fällig. Wie findet ihr meine Facts und geht es euch in einigen ähnlich? Habt ihr ein paar lustige Facts über euch? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!

  1. Mein Lieblingsparfüm ist Flowerbomb von Victor & Rolf.
  2. Wenn ich in Rente gehe, möchte ich in die Sonne auswandern und dort ein kleines Atelier haben, in dem ich Bilder male.
  3. Ich hätte gerne eine vollere Oberlippe.
  4. Am liebsten höre ich zu Hause alte R’n’B Songs aus den 90ern und 00ern. Aliyah, Cassie & Ashanti <3
  5. Sea Food over everything! Besonders im Sommer zu einem Glas Weißwein.
  6. Ich habe eine große Schlange-Phobie.
  7. In meinem nächsten Leben wäre ich gerne ein Schmetterling.
  8. Mein Kaninchen hatte den gleichen Namen wie mein jetziger Hund: Bobbie (ja, meine eine Eltern sind sehr einfallsreich…)
  9. Ich liebe den skandinavischen und den industriellen Wohnstil.
  10. Ich kann von kupfer und gold Wohnaccessoires einfach nicht genug bekommen.
  11. Ich fand die Serie Dexter total gut, aber das Ende total schlecht. Wer hat sich das bitte einfallen lassen?
  12. Breaking Bad, King of Queens und Sex and the City bleiben immer noch auf der Nummer 1 meiner Lieblingsserien.
  13. Ich habe schon mal mit einem Jagdgewehr geschossen.
  14. Ich bin leidenschaftliche Teetrinkerin.
  15. Ich möchte 2017 einen Salsa Tanzkurs belegen.
  16. Ich freue mich schon sehr das neue Haus meiner Eltern mit einzurichten.
  17. Bei traurigen Filmen kommen mir sofort die Tränen. Im Anschluss könnte ich mich über mich selbst aufregen, dass ich so eine Heulsuse bin. Besonders unvorteilhaft ist das nach einem Kinofilm, wenn das Licht angeht und man nach dem Film eigentlich noch in eine Bar wollte …
  18. Mir ist immer kalt. I-M-M-E-R. Wenn es anderen zu heiß ist, dann fühle ich mich wohl.
  19. Ich möchte mal 2 Kinder haben. Mädchen Zwillinge wären das größte!
  20. Ich habe mit meinen damaligen 2 besten Freundinnen in der Schule auf einem großen Schulfest vor ca. 1000 Leuten auf einer großen Bühne zu Bro’Sis getanzt. Es sollte eine synchrone Choreo sein, die Bilder zeigen undefinierbare Posen.

SHOP THE LOOK

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •