Enges Kleid mit Stehkragen: Oasis / Felljacke in grün: Gina Tricot/ Schwarze Sonnenbrille: TIJN / Spitze Highheels in schwarz: Oasis/ Schwarze Lederhandschuhe: Oasis / Analoge Uhr mit Samtband: Live A Life ( -10€ code: „newin“)/ Handy-Ladegerät im Chanel Lippenstift Look: iProtect

2017 hat nun offiziell begonnen und bevor wir alle wieder in unseren Alltagswahn einsteigen, möchte ich die Gelegenheit nutzen meine Vorsätze, Erwartungen und Planungen für 2017 mit euch zu teilen. Besonders über das Jahr 2017 freue ich mich sehr, weil ich dieses Jahr am 17.07.2017 Geburtstag habe und 27 Jahre alt werde. Wie ihr jetzt bestimmt merkt, steckt überall meine Glückszahl 7 mit drin. Aus diesem Grund bin ich der Überzeugung, dass dieses Jahr viel Glück für mich bereit hält. 😉Auf dem Blog habe ich in dem Post 2016 habe ich endlich meinen Traumberuf! bereits verkündet, dass ich seit letztem Jahr als Flugbegleiterin arbeite und das heißt für 2017 ganz viel Reisen! Neben der Arbeit möchte ich zusätzlich einen ganzen Monat privat verreisen und eine Art „Road Trip“ starten. Das würde ich auch gerne als Tradition für alle zukünftigen Jahre weiter fortführen. Für einen genauen Ort, Zeit oder eine Tour für 2017 habe ich mich aber noch nicht entschieden. Vielleicht habt ihr ja einen guten Vorschlag? Reisen wird dieses Jahr ein großes Thema für mich sein, dass ich mit euch hier auf dem Blog teilen möchte. Neben den zahlreichen Outfitposts könnt ihr euch auch auf mehr Reise-Blogposts von mir freuen. Außerdem habe ich für mich bewusst entschieden mehr privates von mir auf dem Blog preis zu geben und noch persönlicher zu schreiben. Ich glaube, das lässt sich manchen Blogposts auch kaum vermeiden.

Neben dem Reisen steht auch ein großer Umzug fest. Meine Eltern haben sich 2016 ein Reihenhaus gekauft und 2017 wird der Bau abgeschlossen sein. Ich freue mich sehr darüber und werde meinen Eltern bei der Auswahl der Inneneinrichtung gerne bei Seite stehen. Ich kann es schon kaum erwarten in Möbelhäuser zu fahren und zu sehen, wie alles Gestalt annimmt. Auch hierzu werde ich bestimmt den ein oder anderen Blogpost verfassen.

2016 habe ich einige meiner allgemeinen Vorsätze bereits umsetzen können, die ich in 2017 noch steigern möchte. Besonders mit den Punkten „sich gesünder zu ernähren“ und „mehr Sport treiben“ möchte ich mich mehr beschäftigen, nachdem ich das in den vorherigen Jahren eher außer Acht gelassen habe. Was den sportlichen Aspekt angeht, habe ich mir vorgenommen dieses Jahr einen Salsa Tanzkurs zu besuchen. Ich wollte schon immer mal einen Tanz richtig beherrschen können und Salsa kann ich mir für mich am besten vorstellen. Möchtet ihr dazu mehr erfahren?

Was sagt ihr zu meinen Vorsätze, Erwartungen und Planungen und wie sehen eure aus?


SHOP THE LOOK

  •  
  •  
  •  
  •  
  •