Vor einigen Tagen habe ich mir die Haare schneiden und tönen lassen. Sie sollen in den nächsten Wochen immer etwas heller und meine Haut hoffentlich immer etwas dunkler werden. Wie findet ihr sie ? 
Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, macht meine liebste Freundin Alice < 3 beim Starbucks Voting mit. Der Gewinner des Votings darf seine Kollektion auf der Fashion Week in Berlin präsentieren und die unterstützenden Voter können eine Reise zu dem Event gewinnen. Da ich Alice als Person aber auch als Modedesignerin mit ihren exklusiven und außergewöhnlichen Kleidungsstücken sehr schätze, fühle ich mich verpflichtet euch aufzurufen um für sie zu voten. Ich weiß, dass Votings immer etwas nervig sind, aber sie hat es sich definitiv verdient unterstützt zu werden. Auf ihrem Blog könnt ihr euch selber von ihrer Kunst überzeugen lassen.
Jacket: Monki / Cutoutdress: Inlovewithfashion / Colorado Boots: Caterpillar / Sunnies: Chicwish 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •