Noch 1 Tag bis Weihnachten, juhu! Der Countdown läuft und während ich diese Zeilen tippe laufen bei mir die Christmas Songs rauf und runter. Seit ein paar Tagen habe ich auch alle Geschenke zusammen aber ich muss ja gestehen, dass ich eher der Onlineshopper bin. Da erspart man sich überfüllte Geschäfte, Gedrängel und lange Schlangen an den Kassen. Trotzdem hat es mich auch ein paar mal in die Stadt verschlagen, ich glaube das bleibt nicht aus. Bei dem ganzen Trubel sollte das Outfit umso gemütlicher sein. Das Outfit, dass ihr im heutigen Post seht hatte ich aus diesem Grund umso lieber an. Es ist super bequem, hält warm und sieht meiner Meinung nach auch super aus. Meine neuen Boots tragen einiges dazu bei, bequeme Schuhe sind beim Shopping einfach ein Muss, genauso wie ein Kuschelpulli wie meiner von Mango, den würde ich am liebsten gar nicht mehr ausziehen. Die beiden schicken Teile habe ich bei About You bestellt, ihr seht es lohnt sich auf alle Fälle einen Blick in den Shop zu werfen. Wie sieht’s bei euch aus? Shoppt ihr lieber online oder doch im Laden? Und habt ihr schon alle Geschenke zusammen oder müsst ihr nochmal los?
 Mantel: Zara (ähnliche hier oder hier) / Pulli: About You / Schal: Zara / Jeans: Gina Tricot (ähnliche hier) / Boots: About You / Tasche: Steve Madden (ähnliche hier)
SHOP THE LOOK:
!function(d,s,id){var e, p = /^http:/.test(d.location) ? ‚http‘ : ‚https‘;if(!d.getElementById(id)) {e = d.createElement(s);e.id = id;e.src = p + ‚://‘ + ‚widgets.rewardstyle.com‘ + ‚/js/shopthepost.js‘;d.body.appendChild(e);}if(typeof window.__stp === ‚object‘) if(d.readyState === ‚complete‘) {window.__stp.init();}}(document, ’script‘, ’shopthepost-script‘);

JavaScript is currently disabled in this browser. Reactivate it to view this content.
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •