Bedauenswerterweise ist der Sommer für mich jetzt offiziell rum. Die Fotos sind noch in Frankfurt bei schönen angenehmen 25 Grad entstanden. Seit Anfang des Sommers hatte ich mir nämlich vorgenommen etwas Sport zu machen, fitter zu werden und meine vornehme Blässe hinter mich zu lassen. -Pustekuchen! –
Stattdessen arbeite ich rund um die Uhr, bin nun schwarzhaarig und scheine noch „blässer“ zu sein.
Naja, wie auch immer…
Jedenfalls beginnt in ca. einer Woche das Oktoberfest in München! Mein Dirndl hängt schon bereit an der Tür und ich freue riesig dabei zu sein, schließlich steht das schon länger auf meiner To-Do-Liste. Meinen ersten Oktoberfesttag werde ich schon am 23 Sep. haben. Wer auch da sein sollte und Lust hat anzustoßen, kann gerne eine E-Mail hinterlassen. 🙂 Ich würde nämlich wirklich gerne mal unsere Leser kennenlernen und außerdem habe ich mich auch schon mit dem ein oder anderen Blogger verabredet. Könnte also eine lustige Runde werden  🙂

Jeans: Levis / Tasche: AA / Schuhe: Jim Rickey / Shirt: Geschenk
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •