Ich habe lange nach einer guten Alternative für Ugg Boots gesucht und vor kurzem habe ich sie auch tatsächlich gefunden. Sie sollten natürlich warm halten, eine gute Qualität haben, schön aussehen und nicht allzu teuer sein. Nicht so einfach, oder? Bei Persunmall bin ich schließlich fündig geworden und ich kann euch die Boots sehr empfehlen wenn es euch genauso geht wie mir. Für umgerechnet 32€ kann man wirklich nichts sagen und die Qualität macht auch einen super Eindruck. Einziger Haken: sie passen nicht! Ich trage sonst immer eine 37 aber dieses Modell ist wirklich viel zu klein, also hier mein gut meinter Ratschlag: bestellt sie euch lieber eine Nummer größer. Ich habe euch das Modell wie immer unter den Fotos verlinkt. Wäre das was für euch? Ansonsten trage ich dazu meinen absolut besten Kauf der letzten Tage, wenn nicht sogar Wochen: eine Leggings von Primark! Was daran so besonders ist? Sie ist innen gefüttert mit einer Art Fell und sooo unglaublich warm, ich habe sie mir gleich mehrmals zugelegt und trage sie jeden Tag, entweder zu einem Kleid oder unter einer Jeans. Was sind eure Tricks um den kalten Temperaturen zu trotzen?
Jacke: Zara / Kleid: AX Paris / Schal: H&M / Boots: Persunmall / Kette: Madeleine Accessoires
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •