Hallo ihr Lieben,
wir hatten es ja bereits schon angekündigt: auch in diesem Jahr sind wir wieder Teil des Blogger Adventskalenders. Passend zu Nikolaus öffnet sich heute bei uns das 6. Türchen und euch erwarten super tolle Gewinne. Von Kleidung, Accessoires bis hin zu Beauty ist alles dabei und wir sind überglücklich solch grandiose Gewinne an euch verlosen zu dürfen. Vielen Dank an Hessnatur, Procter&Gamble, Madeleine Issing und Rocket Dog, die uns die Produkte für die Verlosung kostenlos zur Verfügung stellen. Ich würde sagen, wir legen einfach mal los:
Bei dem ersten Gewinn handelt es sich um diesen wunderschönen Cardigan von Hessnatur. Der Cardigan ist im angesagten Oversized Look und – jetzt kommt ein absolutes Highlight – aus Yakwolle. Da Yaks in der Mongolei Kältegraden bis zu -40°C ausgesetzt sind könnt ihr euch bestimmt vorstellen, wie warm euch der Cardigan halten wird. Perfekt für die Frostbeulen unter euch, die trotz Kälte nicht auf schöne Kleidung verzichten wollen. Ihr merkt, mit diesem Cardigan seid ihr perfekt für den Winter ausgestattet. Und was unbedingt noch erwähnt werden muss: Hessnatur ist ein Fair Fashion Label, wofür es von uns einen großen Daumen nach oben kriegt!
Wer will im Winter schon auf wunderschönes Haar verzichten? Mit diesem Beauty Paket könnt ihr eure Haare optimal stylen und pflegen. Das Paket besteht aus dem Braun Satin Hair 1 Style&Go Haarglätter, dem Braun Satin Hair Style&Go Haartrockner sowie wie der Pantene Pro-V Anti-Haarverlust Serie. Haarglätter und Haartrockner sind dank ihrer handlichen Größe optimal für unterwegs z.B. für Reisen geeignet. Die Pantene Pro-VAnti-Haarverlust Serie schützt eure Haare vor Haarverlust und verleiht euch sichtbar gesundes und kraftvolles Haar. Styling und Pflege in einem Paket, was will man mehr?
Wir sind schon lange große Fans von Madeleine Issing und umso mehr freuen wir uns heute gleich 2 Gutscheine im Wert von jeweils 25€ an euch verlosen zu können. Bei Madeleine Issing findet ihr wunderschönen Schmuck, vor allem die filigranen Ketten und Armreife haben es uns angetan. Die tollen Schmuckstücke eigenen sich auch prima als Weihnachtsgeschenk für die beste Freundin oder eure Mama, vielleicht wollt ihr ja vorab schon mal einen Blick in den Shop werfen?
Was wäre ein Adventsgewinnspiel ohne Schuhe? Ihr wisst ja, wir können von Schuhen einfach nicht genug kriegen und deswegen mussten wir natürlich das Label Rocket Dog mit ins Boot holen. Zu gewinnen ist das abgebildete Modell Camilla in der Farbe schwarz. Die Boots lassen sich zu jedem Outfit kombinieren und verleihen jedem Look das gewisse Etwas. Ihr wollt die Boots gewinnen? Dann hinterlasst uns in den Kommentaren zusätzlich zu eurer Mail Adresse eure Schuhgröße!
Und zu guter Letzt folgt ein weiteres Beautypaket bestehend aus tollen Produkten von Braun. Da wäre einmal der Braun Face, der gleich zwei Beauty Behandlungen in einem Gerät vereint. Mit dem Gesichtsepilierer könnt ihr die Zonen eures Gesichtes wie beispielsweise eure Augenbrauen oder eure Oberlippe sanft und effizient epilieren. Tschüss unerwünschte Härchen! Den Epiliereraufsatz könnt ihr ganz einfach durch einen Bürstenaufsatz austauschen und schon habt ihr eine Gesichtsreinigungsbürste, die mit ihren Drehbewegungen eure Gesichtshaut verwöhnt. Außerdem ist in diesem Paket der Braun Satin Hair 7 Professional SensoDryer enthalten. Dank seiner intelligenten Technologie und seinem effizientem Hitzeschutz wird ein professionelles und schonendes Ergebnis erzielt.
Was müsst ihr tun um teilzunehmen?
1. Schenkt unserer Facebookseite ein Like 🙂
2. Hinterlasst uns einen Kommentar unter diesem Gewinnspiel und verratet uns, welchen Gewinn ihr am Liebsten gewinnen wollt. Natürlich könnt ihr auch an mehreren oder allen Gewinnspielen teilnehmen. Vergesst nicht eure Schuhgröße anzugeben, wenn ihr Gewinn 4 gewinnen wollt. Außerdem benötigen wir eure E-Mail Adresse, damit wir euch im Falle eines Gewinnes kontaktieren können.
Teilnahmebedingungen: Das Gewinnspiel läuft bis zum 13.12.14 um 22 Uhr. Spätere Einsendungen können nicht berücksichtigt werden. TeilnehmerInnen unter 18 benötigen die Erlaubnis der Eltern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die Gewinne können nicht ausgezahlt werden. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt und per Random.org ausgelost.
Schaut morgen unbedingt bei der lieben Joleena vorbei, auf ihrem Blog öffnet sich morgen Türchen 7.
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •