Hier seht ihr den Pulli von ROMWE, der zusammen mit der Schaukelpferdkette zugeschickt wurde. Darunter trage ich noch ein weißes Kleid, dass unten etwas hervorsticht. Der schwarze durchsichtige Stoff ist jedoch an den Pulli genäht. Ich liebe diese Kombination von einem warmen Pulli und einem zarten „Röckchen“.
Vor ein paar Monaten zeigte ich euch das Outfit, das ebenfalls aus derselben Kombination in rosé bestand. Allerdings ist das zarte „Röckchen“ diesmal ein Kleid gewesen, dass ich einfach drunter gezogen habe.
Ich treffe mich gleich mit Laura, zusammen wollten wir heute den schönen Tag nutzen, um uns auf einer schönen Wiese zu sonnen und anfangen für das mündliche Abi zu lernen.
Genießt den tollen Tag und das tolle Wetter
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

 

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •