Hey Leute,
heute möchte ich Euch mal einen sehr guten Künstler vorstellen,  den aber wahrscheinlich viele von Euch schon kennen.  Alle die, die Ihn nicht kennen haben wirklich was verpasst und sollten dies schleuningst ändern. ANTHONY ROTHER ist sein Name ! Mittlerweile sind wir schon zu echten Fans von ihm geworden und besuchen auch ab und zu mal Festivals ( wie Awake Summerbreak ) auf denen er auftritt. Er ist nicht nur ein sehr guter Künstler, sondern auch ein wirklich netter und bewundernswerter Mensch.

Neulich wurde für seinen neusten Track „Mother“ ein Musikvideo gedreht und ich durfte daran teilhaben 😀 und werde sogar auch im Video zu sehen sein. Es hat wirklich sehr Spaß gemacht und war auch sehr Interessant. Das Video ist in ca. 2 Wochen fertig und ich bin schon ganz gespannt, wie es letztlich geworden ist.

Hier ist ein Ausschnitt des Tracks „Mother“, für den wir das Video gedreht haben.
Anthohy Rother – Mother





Das ist sein letzter Hit …
Anthony Rother – Disco Light





Das ist der erste Track, den ich von ihm kannte und den ich rauf und runter gespielt habe 😀 … hach die alten Zeiten !

Anthony Rother – Father

Weihnachtswunsch:
Bald ist ja schließlich Weihnachten und wir wünschen uns beim Blogger-Contest von Haburi zu gewinnen. Mit ein paar Klicks könntet Ihr uns einen großen Wunsch erfüllen und uns glücklich machen 🙂

Dazu solltet ihr : 

1) Auf  http://www.facebook.com/haburi  „gefällt mir “ klicken
2) unter genau diesem Foto http://www.facebook.com/photo.php?fbid=456984786138&set=a.456984766138.240459.345645831138&pid=5644000&id=345645831138  „gefällt mir “ klicken

Vielen Dank im Voraus und Küsschen an Euch :*
 Helena
  •  
  •  
  •  
  •  
  •