In letzter Zeit ist viel Neues in meinen Kleiderschrank eingezogen, so zum Beispiel auch das Jeanshemd von Romwe oder das Cheap Monday Shirt von Zalando, das ich schon ewig haben wollte. Es gibt Zalando übrigens auch für alle Mädels (und Jungs) aus Österreich, falls ihr es noch nicht wusstet 🙂 Eine weitere Neuheit in meinem Kleiderschrank, oder besser gesagt in meinem Schuhregal sind die Sneaker vom ChicChickClub. Es sind meine ersten richtigen Sneaker und es ist noch total ungewohnt sie an mir zu sehen. Aber ich habe mich total verliebt und werde sie mit Sicherheit öfter ausführen. 
Und last but not least: auch auf unserem Blog gibt es Neuigkeiten. Ein neuer Header schmückt unseren Blog und die liebe Steffy von steffywhoelse hat ihn für uns designed und damit auch ein Shirt von Bunoma gewonnen. Vielen Dank an dich und auch an alle anderen Leser die sich die Mühe gemacht haben und uns ihre Entwürfe zugeschickt haben. Wir haben uns sehr über die ganzen Einsendungen gefreut 🙂 Und, wie gefällt euch der neue Header?
Jeanshemd: Romwe / Shirt: Zalando / Mütze: Asos
Clutch: Primark
Sneaker: ChicChickClub
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •