Ihr Lieben, heute ist es tatsächlich so weit! Es ist Weihnachten und wir wünschen euch vom ganzen Herzen ein wunderbares Fest. Genießt den Abend mit euren Liebsten, genießt das leckere Essen und natürlich auch das Beschenken und Beschenkt werden. Für alle, die sich heute trotz Weihnachten auf unseren Blog verirrt haben, wartet unser letztes Adventskalender-Türchen auf euch. Wir haben es uns natürlich nicht nehmen lassen und wieder ganz wunderbare Gewinne für euch vorbereitet, auch heute sind es wieder gleich 4 Stück.

Gewinn 1: Diana F+ Cortina Lomography Kamera

Hinter dem ersten Türchen verbirgt sich ein super toller Gewinn, nämlich die Lomography Kamera Diana F+ Cortina im winterlichen Design. Dieser Gewinn ist vor allem für die Fotografie Begeisterten unter euch etwas, denn auch in Zeiten der Digicams ist eine echte Lomo etwas besonderes. Die Diana F+ Cortina fotografiert im quadtratischen Mittelformat, im typischen Diana Stil: weichgezeichnet, mit Vignetten und leuchtenden Farben. Die Kamera macht besonders schöne, charaktervolle, analoge Fotos und das Fotografieren mit diesem tollen Modell macht gleich doppelt so viel Spaß.

Modeblog-German-Fashion-Blog-Gewinnspiel

Gewinn 2: Desigual Parfum „YOU“

Die Marke Desigual sagt bestimmt vielen von etwas, schließlich ist sie vor allem für ihre farbenfrohe und bunte Kleidung bekannt. Desigual hat aber auch seit kurzem ein neues Parfum auf dem Markt, dass wir an euch verlosen dürfen. Es trägt den Namen „You“ und steht unter dem Motto „you are unique“. Den Duft könnte mal als sinnlich und weiblich beschreiben, außerdem riecht es sehr blumig und es hat eine orientalische Note. Aber auch der Flakon entspricht genau unserem Geschmack, alles in allem also ein super Parfum, dass wir sehr gerne an euch verlosen.

Modeblog-German-Fashion-Blog-Gewinnspiel-Desigual

Gewinn 3: 2 x The Body Shop Sets

Der 3. Gewinn unseres heutigen Gewinnspiels ist das Geschenkset „Feel Good Tin Frosted Plum“ von The Body Shop, dass wir sogar gleich 2 mal verlosen dürfen. Allein die Verpackung ist schon ein kleines Highlight, denn die hochwertige Box in Pflaumen-Form sieht super süß aus. Aber auch der Inhalt hat es in sich! Die Box ist gefüllt mit einem Shower Gel, einer Body Butter, einer Body Lotion und einem Sugar Scrub, natürlich alles in der Duftrichtung Pflaume.

Modeblog-German-Fashion-Blog-Gewinnspiel-The-Body-Shop

Gewinn 4: Toni&Guy Set inkl. Matthew Williamson Bag

Der letzte Gewinn, den ihr heute abstauben könnt ist ein Beauty Paket von Toni&Guy. Dieses enthält gleich 3 tolle Pflegeprodukte für die Haare, nämlich ein Shampoo, einen Conditioner und ein Sea Salt Texturising Spray in praktischer Reisegröße. Wer seinen Haaren etwas gutes tun will und vielleicht auch mal ein paar neue Produkte ausprobieren möchte, sollte bei diesem Gewinnspiel unbedingt mitmachen. Oben drauf gibt es noch eine dazu passende Kosmetiktasche, von niemandem geringeren designed als Star-Designer Matthew Williamson. Blogger Adventskalender Gewinnspiel Toni&Guy

Die Teilnahmebedingungen:

  • Schreibt einen Kommentar und hinterlasst eure E-Mail Adresse in dem dafür vorgesehenen Feld.
  • Außerdem solltet ihr erwähnen, ob ihr am liebsten bei allen 4 Gewinnspielen teilnehmen wollt oder doch nur bei Gewinnspiel 1, 2, 3 oder 4.
  • Falls ihr die Kamera gewinnen wollt, solltet ihr außerdem noch die Facebookseite von Lomography liken und euch für den Newsletter anmelden.
  • Schenkt unserer Facebook Seite ein Like.

Und das war’s auch schon. Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.12.15 um 22 Uhr. Spätere Einsendungen können nicht berücksichtigt werden. TeilnehmerInnen unter 18 benötigen die Erlaubnis der Eltern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die Gewinne können nicht ausgezahlt werden. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt und per Random.org ausgelost.

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •