Die letzen Tage wurden damit verbacht, hysterisch durch die Stadt zu rennen um Kleid, Schuhe, Schmuck & Co für den gestrigen Abend zu kaufen. Die Suche gestaltete sich äußert stresig aber letzendlich haben wir beide es doch geschafft ein Outfit zusammenzustellen. Gestern war es dann soweit, unser Abiball fand statt. Allzu viele Fotos wurden nicht gemacht, aber ein paar Fotos gibts trotzdem für euch zu sehen. Der Ball fand auf einem Schiff statt und anschließend gings für die ganze Stufe noch in einen Club feiern. Der Abend war sooo toll, ich würd ihn am liebsten nochmal wiederholen!

Image and video hosting by TinyPic
Helena: Kleid C&A / High Heels: Zara / Kette Swarovski
Laura: Kleid: Asos / Wedges: New Yorker / Kette: Claires

Image and video hosting by TinyPic
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •