Hallo ihr Lieben, heute habe ich einen ganz besonderen Post für euch, denn heute ist Vatertag. Und als mich Gillette gefragt hat, ob ich nicht etwas über meinen Vater erzählen will, konnte ich gar nichts anders als zuzusagen. Denn seit genau zwei Monaten bin ich nun auf meiner Reise durch Asien. Inzwischen habe ich schon so unglaublich viel erlebt, soviel neues erfahren und die tollsten Orte bereisen können wie noch nie zuvor in meinem Leben. Ich kann wohl ohne Zweifel sagen, dass ich hier die schönste Zeit überhaupt habe und ich bin unglaublich glücklich und dankbar das alles erleben zu dürfen. Während der ganzen Vorbereitung und auch hier vor Ort wurde ich immer von meinen lieben Eltern unterstützt, die mir mit Rat und Tat zur Seite standen. Vor allem mein Vater war gleich Feuer und Flamme als ich von meinen Asien Plänen erzählt habe, da er auch selber früher im alten VW Bus um die Welt gereist ist. Es ist einfach ein tolles Gefühl zu wissen, dass die Familie hinter einem steht, einen unterstützt und einem die Freiheit gibt um das in seinem Leben zu tun was einem wirklich wichtig ist.

Modeblog-German-Fashion-Blog-Vatertag (2)

Und da heute Vatertag ist, ist es wohl der perfekte Zeitpunkt um einfach mal Danke zu sagen. Danke Papa, dass du mich dazu ermutigt hast meinen Träumen zu folgen. Und auch wenn materielle Dinge wohl kaum aufwiegen können was wir unseren Vätern alles zu verdanken haben, so ist es doch ein schönes Zeichen und eine kleine Aufmerksamkeit. Gerade sowas kommt im Alltag leider viel zu kurz. Und ganz egal mit welcher Kleinigkeit ihr euren Vater überrascht, er wird sich mit Sicherheit darüber freuen.

Der neue Gillette ProShield Rasierer wäre auf alle Fälle eine super Wahl, denn er überzeugt wirklich mit tollen Vorzügen. Wusstet ihr beispielsweise, dass ein Mann durchschnittlich 170 Rasierzüge für die Gesichtsrasur benötigt? Und das die meisten davon zusätzliche Wiederholungszüge sind, die ohne den Schutz von Rasiergel gemacht werden? Die neuen Lubra Streifen vor und nach den Klingen des Gillette ProShields sorgen trotz den Wiederholungszügen für einen optimalen Hautschutz und schützen vor Rötungen und Hautirritationen.

Gewinnspiel:

Zur Feier des Tages dürfen wir sogar 3 Gillette ProShield Rasierer an euch verlosen, die ihr gerne an eure Väter verschenken könnt. Mitmachen geht super einfach:

  • Schreibt einen Kommentar und hinterlasst eure E-Mail Adresse in dem dafür vorgesehenen Feld.
  • Das Gewinnspiel läuft bis zum 12.05.2016.

Beachtet bitte, dass spätere Einsendungen nicht berücksichtigt werden können. TeilnehmerInnen unter 18 benötigen die Erlaubnis der Eltern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt und per Random.org ausgelost. Der Versand der Gewinne erfolgt über Gillette.

Modeblog-German-Fashion-Blog-Vatertag-ProShield-Rasierer

Wir wünschen euch viel Glück bei dem Gewinnspiel und natürlich einen wunderschönen Vatertag.

Dieser Post wurde von Gillette unterstützt. 

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •