What happend: Ich war schon länger unzufrieden mit meinen Haaren und wollte einfach etwas Veränderung. Deswegen sind Helena und ich vor ein paar Tagen zum Friseur um uns mal richtig umstylen zu lassen. Und wisst ihr für was ich mich entschieden habe? Graue Haare! Jaaa, endlich! Ich bin super happy mit dem Ergebnis und freue mich schon total es euch zu zeigen. Seit kurzem habe ich auch Snapchat (laurahypnotized) und dort konntet ihr schon einen kleinen Blick auf meine neuen Haare erhaschen. Ansonten folgt aber bald auch hier auf dem Blog ein Post über unseren Friseurbesuch und unsere neuen Frisuren.

On the plan: Obwohl wir grade erst in Hamburg waren geht es schon bald wieder zurück in die schöne Hansestadt. Nämlich auf ein tolles Bloggerevent, auf das ich mich schon rießig freue.

Favorite Song:

Modeblog-Fashionblog-Personal-Update-3

In love with: Essen! Ich hatte euch ja in meinem letzten Update erzählt, dass mir eine Weisheitszahn-OP bevorsteht und die habe ich endlich hinter mich gebracht. Ihr wisst gar nicht wie sehr ich mich nach einer Woche Suppe, Babybrei und Pudding auf richtiges Essen gefreut habe. Das war also definitiv ein Highlight. Ich glaube ich habe mich in meinem Leben noch nie so sehr über Nudeln mit Tomatensoße gefreut 😀

New in: Bei Asos gibt es momentan bis zu 60% Rabatt auf ausgewählte Schuhe und das noch bis morgen 13 Uhr. Und da ich Schuhe liebe konnte ich bei dieser Aktion einfach nicht widerstehen und musste mir dieses wunderschöne Paar bestellen.

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •