Wenn ihr diese Zeilen lest, sitze ich wahrscheinlich im Flieger Richtung Bangkok oder bin bereits schon angekommen. Ganze 4 Monate werde ich nicht in Deutschland sein, meine Familie und Freunde und natürlich auch nicht Helena sehen. Zum Abschied wollten wir unbedingt nochmal einen typischen Mädelstag miteinander verbringen und was da bei uns auf keinen Fall fehlen darf, verraten wir euch im heutigen Post.

Modeblog-German-Fashion-Blog-Mädelsabend-Mädelstag-3Modeblog-German-Fashion-Blog-Mädelsabend-Mädelstag-4

So ein richtiger Mädelstag muss natürlich ordentlich gestärkt gestartet werden und so haben wir uns ein leckeres Mittagessen nach Hause bestellt. Wir haben uns für asiatisch entschieden und bei Pi-Nong bestellt, wo ich auch schon des Öfteren im Restaurant vor Ort gegessen habe. Da Pi-Nong keinen eigenen Lieferservice anbietet, übernimmt Deliveroo diesen Service. Deliveroo ist somit ein Lieferservice mit der Besonderheit, dass er Essen von Restaurants in eurer Nähe liefert, die normalerweise kein Essen liefern. Die Bestellung ist dort total einfach! Nachdem man die Postleitzahl eingegeben hat, findet man eine Übersicht an Restaurants, die mit Deliveroo zusammenarbeiten. Es fiel uns schwer uns für ein Restaurant zu entscheiden, da uns auch die italienische Küche mit Pizza und Pasta sowie die libanesische Küche mit Humus und Falafeln sehr angesprochen hat. Hat man sich für ein Restaurant entschieden und die Bestellung aufgegeben,  ist das Essen schon vor der Tür. Bei uns hat es ca. 30 Minuten gedauert, sodass wir alles schön warm genießen konnten ohne es nochmal aufwärmen zu müssen. Es ist toll, dass es so einen Service gibt, da man so eine größere Auswahl an liefernden Restaurants hat und vielleicht sogar das eigene Lieblingsrestaurant von nebenan dort zu finden ist. Das nächste mal werde ich den Service in meiner Mittagspause nutzen und mein Essen direkt ins Office liefern lassen. Das spart Zeit und ist einfach praktisch.

Mit dem Code ‚HYPNOTIZED‘ bekommt ihr einen 10 € Rabatt auf eure erste Deliveroo Bestellung. Probiert es doch einfach mal selber aus!

Essenbestellung mit thailändischem Essen vom Thailänder Frankfurt am MainModeblog-German-Fashion-Blog-Mädelsabend-Mädelstag-5

Wie es so für uns gehört, nutzen wir gerne unsere gemeinsame Zeit für Shopping. Da wir für die nächsten Wochen einige Outfits für euch vorgeshootet haben, stand dies des Öfteren auf dem Programm. Passende Outfits zusammenzustellen und sich gegenseitig zu beraten macht doch einfach super viel Spaß!

Modeblog-German-Fashion-Blog-Mädelsabend-Mädelstag-2

Nachdem wir dann stundenlang durch die Frankfurter Innenstadt geschlendert sind und auch die Gelegenheit genutzt haben Outfitfotos zu machen, werden abends die schönsten Fotos für den nächsten Post ausgewählt und sich über den neusten Klatsch und Tratsch unterhalten. So wie das eben bei Freundinnen ist … 🙂 Nun würden wir gerne wissen, was ihr gerne mit eurer besten Freundin so macht. Habt ihr bestimmte Routinen und Hobbys? Welche Interessen teilt ihr und welche so überhaupt gar nicht?

Dieser Beitrag wurde von Deliveroo unterstützt.

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •