What happend: Mein letztes Update ist schon ziemlich lange her. Im Moment habe ich das Gefühl, dass einfach nichts wirklich spannendes bei mir passiert. Vielleicht ist das die Phase, die nach einer längeren Reise so üblich ist? Oder das altbekannte Sommerloch? Auf jeden Fall hat mich der Alltag inzwischen wieder gekriegt und die großen Abenteuern sind erstmal in weite Ferne gerückt. Stattdessen gehe ich wieder arbeiten und plane fleißig das nächste Semester. Ich könnte mir wirklich spannenderes vorstellen 😀

On the plan: In den nächsten Wochen stehen ein paar tolle Ereignisse und Events an, auf die ich mich schon sehr freue. Wenn es soweit ist, erfahrt ihr natürlich als aller erstes hier auf dem Blog davon.

Favorite Song:

Modeblog-German-Fashion-Blog-Update-Lifestyle-2

In love with: Ich habe vor kurzem angefangen die Serie „Stranger Things“ zu schauen und innerhalb kürzester Zeit die 1. Staffel durchgeschaut. Die Serie ist soooo spannend, ihr solltet sie euch auf alle Fälle mal anschauen. Ein absoluter Tipp von mir! Falls ihr übrigens ein paar Serien kennt, die ihr weiterempfehlen könnt, dann immer her damit. Ich bin nämlich immer auf der Suche nach ein paar tollen Serien und freue mich über eure Vorschläge.

New in: Ich habe mir endlich meine aller erste Mom-Jeans bestellt und frage mich, wie ich davor ohne eine solche Jeans ausgekommen bin. Ich liebe sie einfach so sehr und es ist so eine tolle Alternative zur normalen Skinny Jeans. Der ganze Look wirkt einfach komplett anders und haach .. ich bin einfach verliebt. Demnächst gibt es natürlich auch ein Outfit mit meiner neuen Mom-Jeans, ich bin schon gespannt ob sie euch auch so gut gefallen wird.

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •