What happend: Da bin ich wieder! Nach 4 unglaublich schönen und aufregenden Monaten in Asien bin ich wieder zurück in Deutschland und kann es selber noch gar nicht so richtig glauben. Die Zeit ist so schnell vergangen und jedes Mal wenn ich darüber nachdenke, was wir alles erlebt haben kommt es mir noch ein bisschen surreal vor, dass all das wirklich passiert ist. Und obwohl es auch irgendwie wieder schön ist in Deutschland zu sein vermisse ich Asien jetzt schon ziemlich. 

On the plan: Einige Posts von meiner Reise konntet ihr ja schon in den letzten Monaten sehen, ein paar wenige Posts folgen noch in den nächsten Tagen. Ihr könnt euch auf alle Fälle schon mal auf traumhafte Fotos von den Gili Inseln freuen und auf meine Eindrücke aus Hongkong und Japan. Ich dachte mir, dass ich vielleicht auch nochmal einen abschließenden Post mache. Ich habe nämlich so viele Fragen rund um die Reise von euch bekommen, dass ich einige davon in einer Art Q&A beantworten könnte. Wie plane ich eine Backpacking Reise? Was muss man beachten? Was kostet das Ganze? Das wären nur ein paar Fragen die mir spontan einfallen würden, was haltet ihr von der Idee?

Reiseblog-Modeblog-Backpacking-Südostasien-Travel-Update

In love with: Euch und eurem tollen Feedback, euren lieben Kommentaren und dem Interesse an meiner Reise hier auf dem Blog und natürlich auch auf Instagram. Ich muss gestehen, dass ich am Anfang etwas Angst hatte, dass meine Reise Posts vielleicht auf Desinteresse bei euch stoßen könnten, schließlich hat das Ganze ja nicht allzu viel mit Mode zu tun. Umso mehr hat es mich natürlich gefreut, dass ihr sie fleißig gelesen habt und ich so eine tolle Resonanz bekommen habe. Vielen Dank dafür <3

New in: Normalerweise stelle ich in der „New In“ Kategorie meine neusten Shopping Ausbeuten vor, seit ich in Deutschland bin habe ich es aber noch kein einziges mal in die Stadt geschafft. In Asien durften auf alle Fälle ein paar Sachen mit, zumindest so weit es mein Koffer zugelassen hat. Noch wichtiger als Klamotten sind aber die vielen vielen Eindrücke die ich mitgenommen habe. Wie war das noch? Travel is the only thing you buy that makes you richer? Den Satz kann ich wohl so sehr unterstreichen wie noch nie zuvor.

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •