What happend: Ein großes Highlight im letzten Monat war auf alle Fälle mein Kurztrip nach Amsterdam. Dort durfte ich für C&A shooten und es hat super viel Spaß gemacht. Ich freue mich schon euch bald die Fotos zu zeigen, die dort entstanden sind. Aber auch Amsterdam an sich war super schön, ich liebe die Stadt einfach und es hat mich super glücklich gemacht, endlich mal wieder dort gewesen zu sein.

On the plan: Natürlich steht Weihnachten ganz weit oben auf dem Plan und damit auch all die schönen Dinge, die zur Weihnachtszeit so dazu gehören. Natürlich will ich dieses Jahr unbedingt noch auf den Weihnachtsmarkt und außerdem habe ich mir vorgenommen ein paar Plätzchen zu backen. Vielleicht habt ihr ja sogar ein tolles Rezept für mich?

Favorite Song: 

modeblog-fashion-blog-personal-update-amsterdam-2

In love with: Vielen Dank für euer tolles Feedback für unser erstes Adventskalender Gewinnspiel. Wir haben uns riesig über eure zahlreichen Kommentare gefreut. Wer noch nicht mitgemacht hat, kann das noch schnell hier nachholen. Und nächste Woche öffnet sich auch schon das 2. Türchen, also schaut unbedingt vorbei!

New in: Vor kurzem war ja der große Black Friday Sale von dem man auch auf zahlreichen Blogs lesen konnte. Ich bin ziemlich stolz auf mich, dass ich dieser riesigen Verlockung widerstehen konnte und dementsprechend ist in letzter Zeit auch nichts Neues bei mir eingezogen. Ich spare im Moment nämlich auf eine neue Kamera, ich will nämlich schon länger eine kleine Digitalkamera, das wäre die perfekte Ergänzung zu meiner Spiegelreflex 🙂

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •