What happend: In den letzten Tagen konnte ich die Semesterferien noch mal so richtig genießen und hatte Zeit für all die Dinge, zu denen ich sonst nicht wirklich gekommen bin. Ich war mal wieder in der Stadt einkaufen und auch im Kino, nämlich in dem Film“ Man lernt nie aus“ mit Robert de Niro und Anne Hathaway. Den kann ich euch übrigens total empfehlen, ein super süßer Film der mich ein bisschen an eine Fortsetzung von „Der Teufel trägt Prada“ erinnert hat. War jemand von euch auch schon drin?

On the plan: Ihr Lieben, diesen Monat steht tatsächlich ein Termin bevor, allerdings ein ganz und gar nicht erfreulicher. Denn in rund 2 Wochen kommen meine Weisheitszähne raus. Alle vier auf einmal und unter Vollnarkose. Ich habe jetzt schon mega Angst vor dem Termin und mich nicht ohne Grund Ewigkeiten davor gedrückt. Diesen Monat ist es aber soweit. Falls ihr das auch schon hinter euch habt, könnt ihr mir gerne eure Tipps da lassen, wie ich die Tage danach am Besten überlebe.

Favorite Song:

lauras update blogIn love with: Kürbissuppe! Mein absolutes Lieblingsessen im Herbst, ich glaube ich könnte mich ausschließlich davon ernähren. Vor ein paar Tagen haben wir offiziell die Kürbissuppen Saison eingeläutet und es war einfach super lecker. Yummy <3

New In: Ich habe vor kurzem bei Asos bestellt und richtig zugeschlagen, schließlich war bis gestern Glamour Shopping Week und das konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Wer von euch hat auch zugeschlagen? Ich habe mir einige Teile für den Herbst gekauft aber ganz besonders hat es mir dieses Kleid angetan. Ich glaube wirklich, dass ist das schönste Kleid auf diesem Planeten.

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •