Hallo ihr Lieben,

ihr habt in den letzten Tagen ungewöhnlich wenig von uns gehört. Wir haben eine kleine „Zwangspause“ eingelegt, denn wir haben es hier und da schon mal angekündigt: wir sind mit unserem Blog von Blogger zu WordPress umgezogen! Endlich ist es vollbracht und wir freuen uns rießig euch jetzt auf hypnotized 2.0 begrüßen zu dürfen. Das neue Design wird euch schon aufgefallen sein und wir hoffen natürlich, dass es euch mindestens genau so gut gefällt wie uns. Nach all den Jahren wurde es Zeit für etwas Neues und mit unserem Umzug zu WordPress und dem damit verbundenem neuen Design haben wir endlich diesen Schritt gewagt.

Hypnotized Blog Relaunch 2

Neben dem neuen Design gibt es noch einige andere Veränderungen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten:

• ab sofort gibt es leider nicht mehr die Möglichkeit uns über Google Friend Connect (GFC) zu folgen. Abboniert uns doch gerne über Bloglovin, dann verpasst ihr mit Sicherheit keine weiteren Posts mehr. Oder ihr folgt uns einfach auf Facebook oder über unsere beiden Instagram Accounts (laura_hypnotized & helena_hypnotized), da informieren wir euch immer sobald ein neuer Post online ist.

• in unserem Menü hat sich eine neue Seite eingeschlichen, nämlich „Categories“. Hier könnt ihr gezielt nach Posts zu bestimmten Themen suchen und kriegt die einzelnen Kategorien (Outfits, Travel etc.) gefiltert auf dem Blog angezeigt.

• dem ein oder anderem ist vielleicht auch schon die neue Seite „Shop“ in unserem Menü aufgefallen. Hier stellen wir euch in Zukunft all unsere liebsten Kleidungsstücke und Accessoires vor, die es momentan in unseren liebsten Onlineshops zu finden gibt. Quasi eine große Sammlung von unseren Lieblingsstücken ganz einfach zum Nachshoppen.

 

Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an Vivien, die uns bei dem Umzug tatkräftig zur Seite stand und an Skorpil Photograpy und digital passion, die die Fotos für unseren wunderschönen neuen Slider beigesteuert haben.

Und jetzt sind wir super gespannt auf eure Meinung! Wie gefällt euch das neue Design? Hinterlasst uns unbedingt einen Kommentar mit eurer Meinung und euren Anregungen, wir würden uns rießig freuen!

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •