What happend: Vor einiger Zeit waren Laura und ich bei einem Event im neuen Skagen Store in Frankfurt. Dort haben wir uns die aktuellen Kollektionen angeschaut und uns eine Uhr ausgesucht, die graviert wurde. Ich habe mich für diese Uhr und meine Initialen auf der Rückseite entschieden. Als Frankfurter Blogger ist man es gar nicht gewohnt, dass so viele Fashion Events hier bei uns statt finden, deshalb haben uns um so mehr auf das MCM Event gefreut.Am Donnerstag, den 23.10.2015 hat der neue MCM Flagshipstore in Frankfurt aufgemacht. Zu diesem Anlass gab es eine tolle Opening Party unter dem Motto #MCMplanet . Nicht nur auf Instagram habe ich einige Eindrücke mit euch geteilt, sondern bin neuerdings auch auf Snapchat (helenahypnotize) sehr aktiv geworden. Falls ihr mir dort also nicht schon folgt, solltet ihr das schnellstens tun, da das nächste tolle Event, diesmal mit Rita Ora und Tezenis, schon vor der Tür steht!

Beim Skagen Store Opening in Frankfurt waren die deutschen Modeblogger von hypnotized Blog dabei. Helena hat sich die Monduhr in rosegold ausgesucht und gravieren lassen.

On the plan: Wie bereits erwähnt, steht ein weiteres Event in Frankfurt an. Am 28.10.2015 launcht Rita Ora persönlich die neue Tezenis Werbekampagne ganz exklusiv in Frankfurt und ihr könnt diesmal sogar dabei sein. Ich verlose nämlich auf Instagram 2 Gästelisteplätze für das Event. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist mir (@helena_hypnotized) und Tezenis (@tezenisofficial) auf Instagram zu folgen und unter diesem Instagramfoto eure liebste Begleitung taggen. 


Favorite Song: Wie könnte es anders sein … Hotline Bling – Drake

In love with: Schon lange habe ich mich in die Tasche von Yves Saint Laurent verliebt. Sie passt zu jedem Outfit, sieht elegant und schick aus. Nun habe ich die Valentino Anita Clutch in rosé-nude gefunden, die der YSL Tasche sehr ähnlich sieht und auch schon für ca. 60 Euro zu haben ist!

New In: Im aktuellen Glamour-Magazin findet ihr einen Mini Chanel Lippenstift in einem strahlendem Rot. Ich habe mir gleich 2x die Zeitschrift gekauft. 😀

Frankfurt Blogger

Get excited over: Laura und ich arbeiten schon ganz fleißig an unseren Weihnachtsverlosungen. Wir können es schon gar nicht abwarten euch all die schönen Dinge zu zeigen und euch zu beschenken. Ihr könnt euch schon mal auf Produkte von Rituals, Toni&Guy und Gutscheine von verschiedenen Online Shops freuen.  🙂

Looking for: Ich freue mich schon total auf den Shop Step Award 2015 in Hamburg. Am 2.11.2015 werden die besten Beiträge aus verschiedenen Kategorien zum Thema Schuhe mit einem Award geehrt. Vielleicht könnt ihr euch noch an unseren Post 4 DIY Ideen um eure Schuhe umzustylen erinnern, der wir als unseren Beitrag für die Kategorie ‚Bester Bloggerbeitag‘ eingereicht haben. Drückt uns also bitte ganz fest die Daumen, dass wir den tollen Preis für uns gewinnen können.

Shop here:

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •