What happened: Dank der IAA in Frankfurt wurden Laura und ich ständig zu tollen Konzerten und Events eingeladen und durfen bei exklusiven Veranstaltungen dabei sein. Erst Mark Forster in concert, dann Felix Jaehn, Jasmine Thomson, Jessie J, Joy Denalane und noch einige andere. Unter den Gästen waren auch bekannte Gesichter, wie Mc Fitti dabei. Ich freue mich sehr, dass wir ein Teil des Ganzen waren und all diese inspirierenden Menschen sehen und treffen konnten. Außerdem habe ich jetzt auch Snapchat! Ich findet mich unter helenahypnotizeDort habe ich nämlich alles für euch mitgefilmt. 🙂

Helena Hypnotized InstagramOn the plan: Jetzt heißt es bald wieder ‚Back to Uni Life‘. Die Semesterferien sind so gut wie um und langsam sollte auch ich mich darauf einstellen. Außerdem möchte ich wieder ausmisten. Habt ihr einen Tipp für mich, wo (außer Kleiderkreisel) ich tolle Sachen los werde?

Favourite Song: Für mich als großen SBTKT Fan …

In love with: Fine Food by Schmitz in Frankfurt. Ich kann euch den Burger wärmstens empfehlen. Yummy!

Helena Hypnotized Schmitz Frankfurt

New In: Burt’s and Bees Produkte für den Herbst/Winter. Besonders kann ich euch die Lippenpflege mit Honig ans Herz legen. 

Get excited over: Rainy days. In Frankfurt regnet es schon seit Tagen ununterbrochen. Es ist grau und kalt. Bei diesem Wetter bin ich immer total unmotiviert und könnte mich deshalb ständig über mich selbst aufregen. Die Punkte auf der To-Do-List häufen sich und meine Motivation liegt ungefähr bei 0. 🙁 

Looking for: Jetzt, wo es wieder kälter wird und ich nach so einem langen Bad in etwas Kuscheliges schlüpfen möchte, ist mir aufgefallen, dass ich wirklich keine einzige richtige Jogginghose besitze! Aus diesem Grund habe ich mir diese schlichte hier mit tollem Schnitt soeben bestellt. 🙂

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •