2015 neigt sich langsam aber sich dem Ende zu und für uns wird es Zeit mal zurück zu blicken. Welche Posts haben euch 2015 ganz besonders auf unserem Blog gefallen? Welche erfreuten sich der größten Beliebtheit? Die 5 meist gelesenen Posts haben wir heute für euch zusammen getragen. Und vielleicht ist ja auch der ein oder andere Artikel dabei, den ihr verpasst habt?

Platz 5: 4 DIY Ideen um eure Schuhe umzustylen

Der 5. Platz geht an unseren Post „4 DIY Ideen um eure Schuhe umzustylen„, in dem wir euch gleich 4 Ideen gezeigt haben, wie ihr eure Schuhe ganz einfach umstylen könnt. Dieser Post war gleichzeitig auch der Post, in den wir am meißten Arbeit gesteckt haben, und das in den ganzen letzten 5 Jahren. Neben 4 Umstylingideen gab es nämlich On Top auch noch 4 Outfitideen, wie wir unsere neuen Schuhe kombinieren würden.

deutscher-modeblog-german-fashion-blog-SHOE-DIY-umstyling-schuhe

Platz 4: 12 warme Mäntel für den Winter

Da scheinen wir aber einen Nerv getroffen zu haben, kann das sein? Schließlich ist die Suche nach der perfekten Winterjacke jedes Jahr auf’s neue eine rießige Herausforderung. Wir haben euch die 12 schönsten Mäntel für den Winter vorgestellt und konnten euch damit hoffentlich ein paar Tipps geben. Inzwischen habt ihr hoffentlich alle eine warme Jacke für den Winter gefunden, ansonsten schaut doch gerne nochmal in dem Artikel vorbei.

deutscher-modeblog-german-fashion-blog-warme-mäntel

Platz 3: Helenas Ankleidezimmer

Der 3. Platz geht an Helenas Post über ihr Ankleidezimmer. Auch wir lesen auf anderen Blogs Posts über Interior-Themen super gerne und können deswegen nur zu gut verstehen, dass dieser Post auf dem 3. Platz gelandet ist.

deutscher-modeblog-german-fashion-blog-ankleidezimmer-roomtour

Platz 2: Umstyling: Graue Haare & Balayage

Im November waren wir beide beim Friseur und haben uns umstylen lassen. Wir haben beide Balayage Strähnen bekommen, Helena hat außerdem ein ganzes Stück Haare abgeschnitten bekommen und meine Haare wurden grau gefärbt. Das Ergebnis haben wir euch in einem „Umstyling: Graue Haare & Balayage“ Post gezeigt.

modeblog-umstyling-frisuren-graue-haare-ombre-haarwerk-friseur-frankfurt-9

Platz 1: Lauras Bucket List

Auf Platz 1 der beliebtesten Posts 2015 ist Lauras Bucket List gelandet. Ein ziemlich persönlicher Post, in dem ich euch meine Träume und Wünsche aufgelistet habe, die ich in meinem Leben unbedingt erleben oder erreichen möchte. Welche Dinge alle dazu zählen, könnt ihr gerne nochmal in dem Post nachlesen, falls ihr ihn noch nicht kennt.

modeblog-german-fashion-blog-lifestlyle-bucket-list-bucketlist-lebensträume

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •