Wie ihr vielleicht schon auf meinem Instagram (helena_hypnotized) mitbekommen habt, war ich vor kurzem in Hamburg. Diesmal war ich ganz alleine und ohne Laura unterwegs. Der Grund war ein wichtiges Meeting, bei dem es um meinen Traum „Um die Welt reisen“ ging und ich dem auch um ein kleines Stückchen näher gekommen bin. Mehr dazu gibt es aber im Mai, da dann alles entschieden sein wird und wenn das alles klappen sollte, werde ich euch natürlich davon berichten. Drückt mir auf jeden Fall die Daumen. Das könnte ich gut gebrauchen. 🙂

IMG_6785

Hamburg Aufenthalt

Nun aber zu meinem Aufenthalt in Hamburg. Übernachtet habe ich in dem 25hours Hotel Hamburg Number One, das sich in der Nähe vom Hamburger Flughafen befindet. Das war mir sehr wichtig, da ich eben nur eine Nacht in Hamburg verbracht habe und lange Fahrtzeiten meiden wollte. Die Hotelkette kannte ich schon aus Frankfurt, wo öfter auch mal coole Bloggerevents, Partys oder sonstige interessanten Veranstaltungen statt finden. Nach meiner Ankunft habe ich eine kleine Führung durch das Hotel bekommen und konnte mir einige Zimmer und Aufenthaltsräume anschauen.

IMG_6735

Fun-Fact

Ein Fun-Fact ist, dass Heidi Klum mit ihrer Geburtstagsparty in dem 25hours Hotel Hamburg Number One den Stein ins Rollen gebracht hat, sodass es an große Bekanntheit gewonnen hat und sich zu einer Hotelkette entwickelt hat.

IMG_6749Besonderheiten

Wie ihr auf den Bilder sehen könnt, ist das Hotel sehr modern und kreativ eingerichtet. Ein bisschen skandinavische Schlichtheit in Kombination mit coolen Items, wie die Seifen von Stop The Water oder den Taschen von Freitag, die in jedem Zimmer zur Verfügung stehen, machen das Hotel aus. Einen großen Pluspunkt gibt es auch für die kostenlose Nutzung von Mini Coopern und den Foodtruck mit leckeren Burgern am Eingang. Was mir auch noch besonders gut gefallen hat, ist die Easy-Going Einstellung, die gerade bei den langen Frühstückszeiten zu Gute kommt.

 Deutscher Lifestyle Blog 25hours Hotel Number One Hamburg Duschedeutscher-lifestyle-blog-hotelempfehlung-hamburg-cooles-design-hotel-25hours Hotel Number One Hamburg Obst Frühstück

Dieser Beitrag wurde von 25hours Hotel Hamburg Number One unterstützt.

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •