Hay Design Barhocker / Beton Wandleuchte BroadwayFerm Living Design Vase / KPM CARDRE Drop Vase / Bare Minerals Make Up / Sleek Highlighter Palette / Desenio Poster

Heute kommt mal wieder ein Interior Blogpost. Ich nehme euch wieder mit zu mir nach Hause und zeige euch meine neue Schminkecke. Ein paar neue Deko-Stücke und sogar ein langersehntes Möbelstück sind bei mir eingezogen. Außerdem seht ihr meine neue Beauty-Produkte, die ich nur empfehlen kann und lieben gelernt habe.

Gewinnt 1 x 2 Gutscheinen im Wert von 50€ für www.lebemitbetonung.de

Teilnahmebedingungen: Schreibt mir in die Kommentare, welchen Interior-Blogpost ihr euch als nächstes hier auf dem Blog wünscht.

Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, in Deutschland wohnen und bis Sonntag, den 28. Mai 2017 23:59 Uhr kommentiert haben. Die glücklichen Gewinner werden dann von mir ausgelost und benachrichtigt.

Das Fashion-Poster sowie die Weltkarte kennt ihr vielleicht noch aus dem Blogpost Interior: Leseecke. Momentan stehen die Bilder auf meinem Schminktisch. Zusammen mit der Lampe aus Beton machen sie sich super und auch farblich passt das meiner Meinung nach sehr gut. Die Leuchte habe ich neu und ich bin total verliebt in die Kombination von rohem Beton und versilbertem Glas. Ich mag diesen Stilbruch sehr gerne und auch wenn mir der skandinavische Wohnstil total zusagt, stehe ich mindestens genauso sehr auf Industrial Design. Ein weiteres Highlight meiner Schminkecke ist der Barhocker von. Schon seit Jahren schleiche ich mich um die Stühle von Hay rum und überlege, ob ich sie mir anschaffen soll. Nun habe ich mich erstmal für einen Barhocker für meinen Schminktisch entschieden. Ich finde, es viel angenehmer beim Schminken höher zu sitzen und keine große Distanz zwischen Gesicht und Spiegel zu haben. Was mir bei meinem Plan noch fehlt ist der richtige Spiegel. Ich hätte gerne einen Hollywood-Spiegel mit Glühbirnen-Umrandung. Vielleicht habt ihr ja so einen und könnt mir mir den empfehlen?

Neu dazu gekommen sind auch ein paar Beauty-Produkte von Bare Minerals, meiner absoluten Lieblingsmarke in Sachen Make-Up. Auf dem Tisch findet ihr auch meine liebste Highlight Palette von Sleek und einen Lippenstift, der neu in meiner Lippenstift-Sammlung ist. Was sagt ihr zu dem Blogpost und wollt ihr mehr solcher Postings lesen?

  • 6
  • 2
  •  
  • 1
  • 100
  •