Herzlich willkommen bei mir Zuhause! Ich habe extra für euch ein bisschen aufgeräumt und freue mich sehr, euch heute zu mir nach Hause einzuladen. Schön, dass ihr Zeit gefunden habt mir einen Besuch abzustatten. 🙂 … fühlt sich fast schon, wie im echten Leben an.

Schon länger hatte ich eine kleine Roomtour mich euch vor. Da bei mir einige neue tolle Interior-Stücke eingezogen sind, war das die perfekte Gelegenheit euch ein bisschen was aus meinen privaten 4-Wänden zu zeigen. Alle Stücke, die ich euch verlinkt habe, sind aktuell und ihr könnt sie natürlich auch noch online erwerben. Wie ihr vielleicht schon merkt, bin ich ein totaler Fan von hellen Pastelltönen und seit einiger Zeit ein Kupfer-Fanatiker. Ich bin gespannt, was euch von meinem Haul gefällt und wie ihr das Zimmer in den typischen „Strand-Farben“, Blau- und Sandtönen, findet.
Tasche: Ralph Lauren / Kerzen, Kerzenständer, Laterne: Leonardo
Vitrine: Leonardo / Pinsel: Sheinside
Dose: Leonardo
Kalender: Holly 
Kissenbezug Hase: Eulenschnitt
Ipad und Macbook cover: Case App
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •