Skandinavische Deko für Kerze/ Duftkerze / Teller mit goldenen Details / Vasen in Steinoptik / Graue Felldecke/ Olivenbaumholz Kochbesteck/ Scheren / Korb / Tischset / Katlenburger Bowle To Go

Der Sommer ist nun endlich da und das heißt für mich, so viel Zeit wie möglich draußen zu verbringen. Der Balkon wurde wieder zurecht gemacht und frische Blumen wurden auch schon eingepflanzt. Nun hat nur noch die richtige bohemian Dekoration gefehlt, die jetzt ihren Platz gefunden hat. Die Teller müsstet ihr schon aus dem Blogpost Interior Essecke: Party Tischdeko kennen. Ich finde der Bohemian-Style passt perfekt zum Sommer auf den Balkon oder die Terrasse. Ein paar tolle Bommelkissen und eine bunte Lichterkette hätte ich noch gerne um den Stil zu unterstreichen, aber ansonsten bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Momentan verbringe ich so gut wie jeden Morgen auf dem Balkon und frühstücke da. Gerade zu Sonnenschein und Vogelgezwitscher schmeckt einem viel besser. Außerdem lasse ich gerne den Abend bei einem kühlen Getränk ausklingen. Gerade teste ich die neue Katlenburger Bowle To Go, die es in mehreren Geschmacksrichtungen gibt. Mein Favorit ist die Sorte mit Erdbeere, die ihr auch auf den Fotos seht. Die Bowle gibt es noch in der Sorte Pfirsich und es handelt sich hierbei um einen reinen Fruchtwein gemixt mit reinem Fruchtsaft. Mit gerade mal 5% gehört er zu den leichten Drinks und ist daher perfekt für mich. Ich trinke nicht oft Alkohol aber wenn dann stehe ich auf leichte fruchtige Sommerdrinks/ Cocktails. Was ist euer Lieblingsdrink?

Auch wenn ich Mitten in Frankfurt wohne, bin ich super happy darüber so einen ruhigen Balkon mitten im Grünen zu haben. Das ist meine kleine Ruhe-Oase und wenn ich da sitze, kommt es mir gar nicht so vor, dass ich gerade in Frankfurt bin. Ich liebe Frankfurt, aber manchmal liebe ich es auch mir eine Auszeit aus Frankfurt zu nehmen und dem hektischen Alltag, den ich hier habe, zu entfliehen. Was ist euere Ruhe-Oase zu Hause?

  • 6
  •  
  • 2
  • 3
  •