Tischlampe: Westwing/ Tasse: Antropologie/ Strohalm: (Sale) Leonardo/ Zitronendose: Urban Outfitters/ Kakteen: Ikea/ Arbeitsunterlage + Büroklammern + Notizbuch: odernichtoderdoch

Auf meinem Instagram Account (helena_hypnotized) konntet ihr bereits schon die erste Ausschnitte meines Arbeitszimmer sehen. Als die Uni wieder angefangen hat, musste der Schreibtisch natürlich auch wieder ordentlich organisiert werden. Denn nur wenn alles seinen Platz gefunden hat, kann ich mich dazu motivieren auch etwas für die Uni zu machen. Wem geht es hier ähnlich? 

Einen neuen Schreibtisch habe ich mir zwar nicht gekauft, aber wenn ihr auf der Suche nach einem seid, dann schaut mal bei WestwingNow vorbei. Die  Möbel und Bürostühle im skandinavischem Stil finde ich sehr schön, daher bin ich mir auch sicher, dass ihr dort auch was für euer Arbeitszimmer finden werdet. Bei Westwing halte ich immer gerne Ausschau nach Schnäppchen und konnte bereits diese Tischlampe sowie einen weißen Bürostuhl im Vitra-Look ergattern. Über diesen habe ich – typisch skandinavisch – ein weißes Schafsfell gelegt. Das sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch mega gemütlich. Zur besseren Organisation hat eine neue Schreibtischunterlage ihren Platz bei mir gefunden, aber ich mag es auch gerne kleine Klammern und co. in Dosen aufzubewahren. Mit meinem Arbeitsplatz bin ich soweit schon sehr zufrieden. Eventuell kommt irgendwann mal noch ein passender Teppich dazu, aber ansonsten bin ich schonmal sehr glücklich mit dem wie es ist.

Aktuell bin ich gerade dabei eine passende Schminkecke für mich zu gestalten. Ich habe da auch schon einige Ideen, nur leider finde ich nicht das, ich gerne hätte. Das kennt ihr bestimmt auch nur zu gut. Vielleicht werde ich auch ein großes DIY Projekt angehen, wenn mich die Suche irgendwann mal zur Verzweiflung bringen sollte. 🙂 Momentan habe ich allerdings ein anderes Problem, mein Iphone wurde nämlich geklaut. Wundert euch also nicht, wenn ich gerade auf anderen Social Media Portalen weniger von mir hören lasse. Ich hoffe, das wird sich schon bald ändern.

büro-schreibtisch-deutscher-interiorblog-deutschland-deutscher-wohnblog büro-schreibtisch-deutscher-wohnblog-deutscher-interiorblog-deutschland

deutscher-interiorblog-deutschland-deutscher-wohnblog-schreibtisch-büro

deutscher-wohnblog-schreibtisch-büro-deutscher-interiorblog-deutschland-büro-deutscher-interiorblog-deutschland-deutscher-wohnblog-schreibtisch interiorblog-deutschland-deutscher-wohnblog-schreibtisch-büro kaffeetasse-teetasse-büro-schreibtisch-deutscher-interiorblog-deutschland-deutscher-wohnblog

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •