Poster: Desenio / Stuhl: Caracalla ähnlich hier / Schälchen: House Doctor via Smallable/ Goldene Schere: Nomess Copenhagen/ Teakholz-Beistelltisch: Westwing ähnlich hier/ Postkarte: Odernichtoderdoch / Lammfell: Westwing ähnlich hier/ Kaktusvase: Serax ähnlich hier/ Pflegeprodukte: Bare Minerals

Endlich kommt mal wieder ein neuer Interior Blogpost online. Bei mir sind nämlich so einige neue Möbelstücke und Wohnaccessoires eingezogen, die ich euch unbedingt zeigen möchte. Meinem skandinavischen Wohnstil bin ich bei der Auswahl natürlich treu geblieben. Da ich selbst sehr gerne solche Posts lese, würde mich sehr interessieren, ob es euch damit genauso geht. Schreibt es mir gerne in die Kommentare und vielleicht habt ihr ja sogar auch einen tollen Inspo Post für mich! 

Leseecke im Skandistil

Den Stuhl kennt ihr bestimmt aus meinem Ankleidezimmer Blogpost. Nun habe ich aber einen neuen Beistelltisch aus Holz und ein graues Schafsfell, was ich mir schon lange anschaffen wollte. Besonders gut gefällt mir aber die Kombination von Tisch und Lampe. Ich finde die schwarzen Tischbeine passen einfach perfekt zu dem schwarzen Lampengerüst. Dabei habe ich beides unabhängig von einander gekauft und war dann sehr glücklich darüber, wie gut die beiden Stücke zusammen aussehen. Um das Schwarz wieder aufzugreifen, habe ich mich für schwarz-weiß Poster mit schwarzem Bilderrahmen entschieden. Ein bisschen mehr Fashion darf zu Hause ja auch nicht fehlen. Auch wenn ich das bekannte Prada-Mafia-Poster schön finde, wollte ich trotzdem etwas anderes haben, an dem ich mich vor allem noch nicht satt gesehen habe. Geht es euch auch so? Aus diesem Grund habe ich mich jedenfalls für ein schönes Porträt und einem Poster mit einem Fashion-Schriftzug entschieden.

Wohnaccessoires

Auch ein paar neue und außergewöhnliche Wohnaccessoires haben ihren Platz bei mir zu Hause gefunden. Da wäre zum Beispiel die goldene Schere sowie die handgemachten Schälchen und die Kaktusvase. Derzeit trinke ich gerne den Skinny Detox Tee von TEATOX und probiere die neue Pflegeserie von Bareminerals aus, daher habe ich die Produkte für euch mit fotografiert.

Ich hoffe der Post hat euch gefallen und wenn ihr Lust drauf habt, kommt schon bald ein neuer Interiorpost. 🙂

deutscher-interiorblogdeutscher-wohnblog-deutscher-interiorblog-interiorblogger-wohnblogger-deutschland-holztisch-fashion-home-leseecke wohnblogger-deutschland-deutscher-wohnblog-deutscher-interiorblog-interiorblogger deutscher-wohnblog-deutscher-interiorblog-interiorblogger-wohnblogger-deutschlandinteriorblogger-deutscher-interiorblog interiorblogger-wohnblogger-deutschland-deutscher-interiorblog-deutscher-wohnblog

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •