Eames Esszimmerstühle: Moda Dining Chair by Cult Design Furniture/ Goldenes Besteck-Set: Viners Exclusive / Geschirr & Gläser: Leonardo Glas/
Rosa Vase Hexagon Ferm Living

Ich melde mich im neuen Jahr mit einem Interior Blogpost zurück. Es gibt nämlich große Neuigkeiten: Meine neuen Moda Esszimmerstühle von Cult Design sind endlich da! Lange habe ich überlegt, welche Stühle ich zu meinem geliebten XZ3 Esstisch von Magis Design passen könnten. Ich habe euch in dem Blogpost Interior Essecke: Party Tischdeko nach Ideen gefragt bis ich, wortwörtlich, zwischen den Stühlen saß und mich zwischen einem industriellen Modell und den skandinavischen Moda Esszimmerstühlen mit goldenen Details einfach nicht entscheiden konnte. Mit meiner Wahl bin ich schlussendlich mehr als zufrieden, sodass ich voller Freude gleich mal ein paar schöne Aufnahmen mit einem gedeckten Tisch machen musste. Wie findet ihr sie und wie hättet ihr euch entschieden?

Das goldene Besteck kennt ihr sicherlich noch aus meinem Blogpost Interior Esszimmer: Festliche Tischdeko. Passende Kuchengabeln fehlen aber leider immer noch. Falls ihr da also noch einen Tipp für mich habt, dann gerne her damit! Ansonsten bin ich noch auf der Suche nach einer skandinavischen und schlichteren Deckenleuchte als den Kronleuchter. Falls ihr da eine gute Variante in gold oder im Metall-Mix kennt, dann bitte auch her damit! Ich hoffe, dass meine Wohnung bald bezugsfertig ist, sodass ich endlich einziehen kann und alles seinen Platz findet. Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden, sobald sich etwas getan hat. Außerdem habe ich mir noch weiteres Geschirr bestellt, dass ich euch auch noch zeigen möchte und eventuell würden dann auch schon die ersten Fotos aus dem neuen Haus meiner Eltern folgen. Ich bin schon ganz aufgeregt und freue mich auf euer Feedback! 🙂 Im nächsten Blogpost gibt es dann aber zur Abwechslung mal wieder ein Travel Guide – diesmal zu Stockholm. Wenn das jetzt mal keine gute Überleitung war… 😉

MerkenMerken

  •  
  •  
  •  
  •  
  •