Ab heute startet die neue Kampagne von Westwing und Zalando Lounge! Westwing ist für Design-Interior bekannt, während sich bei Zalando Lounge alles um Schuhe dreht. In der Kampagne werden zu 4 verschiedenen Stil-Typen Schuhe und die passende Schuhaufbewahrung vorgestellt. Nun möchte ich euch diese Stil-Typen vorstellen und fragen, welcher Stil denn zu euch passt. Macht doch auch gerne mal bei dem Style Quiz mit. Das geht schnell und zeigt euch mit ein paar Mausklicks zu welchem Stil ihr passt. Außerdem findet ihr dort auch coole Schuh-DIY zu den jeweiligen Stil. Mehr Schuh-DIY gibt es in dem Blogpost 4 DIY Ideen um Schuhe umzustellen von Laura und mir.

Stil: Boho Wohnblog Deutschland/ Interior Blog Deutschland/ Interior Blog Germany zeigt Boho Wohnstil mit Boho Fashion Styles.Deutscher Wohnblog/deutschland Interior Blog Deutschland über fashion interior Kooperation von Westwing und Zalando Lounge.

Der Bohostil zeichnet sich durch Individualität und Einzigartigkeit aus. Das gilt nicht nur für die Einrichtung, sondern auch bei den Schuhen. Hier werden Erdtöne gerne mal mit Farbtupfern kombiniert. Auch die Kombination von Naturmaterialien, wie Leder, Holz und Federn ist charakteristisch für den Stil.

Stil: ModernFashion Interior Kooperation von Westwing x Zalando Lounge auf deutschem Wohnblog/ deutschem Interior Blog. Westwing & Zalando Lounge Kooperation mit Fashion Interior auf deutschem Wohnblog/ deutschem Interior Blog.

Beim Modern-Stil geht es in Richtung Skandinavien. Klare Formen, besondere Strukturen und das alles noch mit ein bisschen Gemütlichkeit. Das Zuhause ist meist sehr hell, in weiß und Pastelltönen, eingerichtet. Ein kuscheliges Fell auf dem Stuhl darf natürlich auch nicht fehlen. Zu den Fashion-Items gehören gemütliche Sneaker und coole Cut-Out Stiefeletten.

Stil: RomantikDeutscher Wohnblog/ deutscher Interior Blog über Fashion & Interior Kooperation Westwing x Zalando Lounge.

Der Romantik-Stil spricht wahrscheinlich alle Verspielten unter euch an. Hier darf es ruhig ein bisschen mehr Schnörkel und Deko geben. Die Ballerinas werden in schönen Vintage-Truhen mit Geschichte zu Hause verpackt.

Stil: KlassikDeutscher Modeblog/ deutscher Interior Blog über Schuhe & Schuhschrank zur Kooperation von Westwing & Zalando Lounge.

Mit dem Klassik-Stil kann ich mich am meisten identifizieren. Hier geht es um eine „elegante Zurückhaltung“. Zeitlose, schlichte Designs, die nie aus der Mode kommen machen den Stil aus. Ein bisschen erinnert der Stil auch an den Modern-Stil. Der Unterschied dazu ist, dass es hier nicht so sehr um Gemütlichkeit sondern eher um Eleganz geht. Aus diesem Grund findet man hier auch Spitze High Heels in einem silbernen, schlichtem Schuhregal.

Dieser Beitrag wurde von Westwing & Zalando Lounge unterstützt.

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •