Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber wenn ich auf der Suche nach einem bestimmten Teil bin ist eBay eine meiner ersten Anlaufstellen. Die Auswahl ist einfach rießig und man kann sich sicher sein, garantiert fündig zu werden. Jetzt gibt es bei eBay eine neue Funktion: die eBay-Kollektionen. Hinein packen kann man alles was einem gefällt und das ganze kann man dann einem bestimmten Thema zuordnen. Das wir unglaublich auf den Shabby Chic Stil stehen, ist glaube ich kein Geheimnis mehr. Was wäre da nahe liegender als eine Kollektion zu genau diesem Thema? Ich habe alle meine liebsten Shabby Chic Artikel in einer Kollektion zusammengefasst, angefangen von Möbeln bis hin zu wunderschönen Dekoartikeln.

Falls euch der ein oder andere Artikel gefällt, schaut in unserer Shabby Chic Kollektion vorbei. Auf unserem eBay Profil findet ihr noch viel mehr Kollektionen, natürlich auch ganz viel zum Thema Mode (wie sollte es auch anders sein? :))  So hat Helena z.B. ihre liebsten Bikinis bei eBay rausgesucht und ich habe eine Kollektion erstellt zum Thema „Frühling Essentials“, in der man einen leichten Cardigan, ein süßes Blümchenkleid, eine Sonnenbrille, ein cooles Fahrrad und noch vieles vieles mehr findet. Ihr seht also, eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Hier gelangt ihr zu unserem eBay Profil und könnt euch durch unsere Kollektionen klicken und uns folgen.
Und wenn ihr jetzt auch auf den Geschmack gekommen seid, findet ihr hier eine Anleitung wie ihr ganz einfach und schnell eure eigene Kollektion erstellt. Was haltet ihr von der neuen Funktion bei eBay? Wäre das auch was für euch? Und falls ihr sogar schon losgelegt habt mit dem Erstellen der Kollektionen, lasst uns doch euren Link da. Ich klicke mich nämlich unheimlich gerne durch die Kollektionen anderer Mitglieder und lasse mich inspirieren!
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •