Seit über 7 Jahren blogge ich schon auf diesem Blog! Wie die Zeit doch vergeht! – Angefangen mit Mode und dann weiter mit Themen aus Interior und Travel. Es hat sich viel auf dem Blog verändert, aber auch an meinem Blogger Arbeitsplatz, meinem Schreibtisch. Heute möchte ich euch Vorher-Nachher-Bilder zeigen und ihr werdet merken, dass ich meinem Einrichtungsstil seit 7 Jahren treu geblieben bin. Ich liebe den skandinavischen Wohnstil einfach!

Blogger Arbeitsplatz im skandinavischen Wohnstil

Viel weiß und helle Farben, schlichtes Design mit einfachen Formen und Geraden – das macht für mich skandinavischen Wohnstil aus. Der Trend ist zurecht bei vielen Bloggern sehr begehrt und auch ich mag die minimaoistische Ordnung auf dem Schreibtisch. So verliert man nämlich nicht den Überblick und hat Platz für kreative Gedanken. Schließlich sagt man nicht umsonst, dass unbeschriebene weiße Blätter, Kreativität fördern.

Mein Schreibtisch heute

Vielleicht kommt euch das Bild aus dem Blogpost Interior: Schreibtisch im skandinavischen Stil bekannt vor. Da habe ich euch nämlich schon einen Teil meines Arbeitsplatzes gezeigt. Ein bisschen inszeniert ist das Ganze ja schon und so schön ordentlich ist es leider auch nicht immer, aber ich versuche im Alltag trotzdem eine gewisse Ordnung zu halten. Was mir aber hilft, sind Ordner und Aufbewahrungssysteme für das Büro. Ich habe neulich sehr schöne weiße Büromöbel gefunden, die sich perfekt für Ordner und Akten eigenen. Wer offene Regale, genauso wenig mag wie ich, der kann sich dazu passende Türsysteme aussuchen.

 Deutscher Wohnblog/ Interiorblog aus Deutschland mit Schreibtisch im skandinavischen Style. Interior Büro.

Mein Schreibtisch früher

Wie ihr sehen könnt, habe ich im Gegensatz zu früher mehr Farbe an meinen Arbeitsplatz gebracht. Die Tischlampe hat zwar heute immer noch einen industriellen touch, aber ist durch die Farbe ein echter Hingucker! Ansonsten habe ich auch einen neuen Schreibtischstuhl. Der alte war auf Dauer doch etwas unbequem. Im Großen und Ganzem hat sich nicht wirklich viel verändert, obwohl ich daran denke mir einen neuen Schreibtisch zuzulegen. Wie findet ihr mein Blogger Arbeitsplatz?

Blogger Arbeitsplatz mit weißem SchreibtischBlogger Arbeitsplatz mit Schreibtisch bei deutschen Interior Blogger

  • 3
  •  
  • 10
  •  
  •