Cardigan: Chicwish / Gummistiefel: Crocs / Kette: Neat to  

Bei mir stand vor kurzem ein kleiner Frühjahrsputz im Ankleidezimmer an. Zum einen aus dem Grund, weil der nächste Bloggerflohmarkt am 20 Juni in Frankfurt ansteht und zum anderen, weil in meinem Kleiderschrank so gut wie nichts mehr rein passt. Außerdem sind bei mir einige neue Interior-Stücke eingezogen, die ich euch gerne zeigen möchte. Diesen Post möchte ich dazu nutzen euch zu informieren, dass auf Wayfair ein ganzer Post zu meinem Ankleidezimmer mit Bildern zur Einrichtung meines Ankleidezimmers, neuen Interior-Errungenschaften und Gestaltungstips verfasst wurde. Schaut dort auf jeden Fall mal rein, wenn ihr euch diese Themen interessieren. Ich bin sehr gespannt, wie ihr mein Zimmer so findet und vielleicht habt ihr ja noch eine Idee, was noch fehlt.

Ansonsten seht ihr hier auf den Bildern meine neuen Fashion-Items, die seit kurzem meinen Kleiderschrank schmücken. Ein Spitzen-Cardigan im rosé-nude Ton für die Abendstunden in der Sommerzeit und eine Statementkette im frischem orange, die jedes einfache Shirt ein bisschen spannender macht. Auch wenn Statementketten schon einige Saisons im Trend waren, sind sie auch diesen Sommer nicht wegzudenken. Seht ihr das genauso?
Post 4IMG_0125Post 6

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •