Dieser Beitrag wurde von Gillette Venus unterstützt.

Draußen wird es immer kälter und langsam ist es wirklich nicht mehr abzustreiten, dass uns der Winter erreicht hat. Und obwohl ich der Kälte nicht all zuviel abgewinnen kann, freue ich mich schon riesig auf meinen ersten Weihnachtsmarktbesuch, Plätzchen backen und alles was die Winterzeit so mit sich bringt. Auch auf Weihnachten freue ich mich schon total, wie sollte es auch anders sein? Schönes Zusammensein mit der Familie, leckeres Essen und natürlich auch Geschenke. Damit einher geht aber auch der typische Weihnachtsstress, denn Geschenke müssen gekauft und Vorbereitungen getroffen werden. Da bleibt oftmals wenig Zeit für eine kleine Auszeit für sich, um ein bisschen runterzukommen. Für Helena und mich ist es dafür umso wichtiger regelmäßig einen kleinen Spa Day einzulegen, an dem wir uns treffen und uns etwas Entspannung gönnen. Besonders wichtig ist uns da auch die richtige Hautpflege, denn vor allem im Winter leidet unsere Haut unter den kalten Temperaturen und trockener Heizungsluft und braucht daher besonders viel Aufmerksamkeit.

modeblog-german-fashion-blog-spa-day-wellness-winter-3

Tolle Masken für das Gesicht dürfen da natürlich fehlen, genauso wenig wie die richtige Pflege für die Beine. Mal Hand auf’s Herz, wer von euch vernachlässigt die Rasur im Winter auch das ein oder andere mal? Dabei ist das Rasieren vor allem bei kalten Temperaturen jedes Mal ein Mini-Treatment für die Haut, denn bei der Rasur wird die Haut gepflegt. Es werden nämlich abgestorbene Hautschüppchen entfernt, wodurch die Beine geschmeidiger und weicher werden. Für die Extra-Portion Pflege verwenden wir nach der Rasur gerne ein duftendes Körperöl oder eine feuchtigkeitsspendende Lotion.

modeblog-german-fashion-blog-spa-day-wellness-winter-1

Passend zur Weihnachtszeit gibt es von Gillette Venus jetzt auch ganz wundervolle Geschenksets, die sich prima zum Verschenken eignen, ganz egal ob man damit die liebe Familie oder Freunde beschenken will – oder sich selbst.

modeblog-german-fashion-blog-spa-day-wellness-winter-2

Wie sieht es denn bei euch aus, legt ihr im Winter auch gerne mal einen Spa Day ein? Und was darf da bei euch auf keinen Fall fehlen?

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •