Hallo ihr Lieben, langsam aber sicher steuern wir immer näher in Richtung Weihnachten zu. Die ersten Geschenke werden gekauft und wir machen uns schon ein paar Gedanken, was wir denn an Weihnachten anziehen könnten. Zumindest geht es uns so, denn vor allem die Vorfreude macht die Vor-Weihnachtszeit ja so besonders. Neben dem perfekten Outfit muss natürlich auch ein passendes Styling her. Und da es an Weihnachten aber auch an Silvester ja bekanntlich etwas mehr sein darf, haben wir heute 4 Frisuren für euch, die sich ganz prima für die festlichen Tage eignen. Auch Aussie hat sich bereits seine Gedanken zu dem Thema gemacht und sich einige Frisuren überlegt, die sich perfekt für Weihnachten und Silvester eignen. Wir durften schon mal ein Auge auf die Aussie Stylings werfen und als wir gefragt wurden ob wir nicht Lust hätten diese Frisuren mal für euch nachzustylen, konnten wir gar nicht anders als zuzusagen.

Flechtfrisurmodeblog-german-fashion-blog-frisuren-silvester-weihnachten-10modeblog-german-fashion-blog-frisuren-silvester-weihnachten-9

Ich würde sagen, dass die erste Frisur gleich mit einer meiner Lieblingsfrisuren ist. Sie zählt meiner Meinung nach nicht zu den wirklich einfachen Frisuren aber mit der Hilfe einer Freundin ist sie auf alle Fälle machbar. Für diese Frisur solltet ihr als erstes das Miracle Styling Mousse „Volumen + Conditioner“ mit einem Kamm in euer feuchtes Haar geben und trocken föhnen. Danach zieht ihr euch einen Seitenscheitel und flechtet an jeder Seite einen franzöischen Zopf nach hinten. Aus euren restlichen Haare flechtet ihr einen dritten französischen Zopf am Hinterkopf entlang. Die beiden Zöpfe aus der Vorderpartie überkreuzt ihr jetzt am Hinterkopf und ihr fixiert sie am Nacken. Und das war es auch schon! Das Ergebnis kann sich total sehen lassen und ist ein richtiger Hingucker für die festlichen Tage.

Festlicher Dutt

modeblog-german-fashion-blog-frisuren-silvester-weihnachten-2modeblog-german-fashion-blog-frisuren-silvester-weihnachten-4Die zweite Frisur ist ein regelrechter Klassiker und außerdem super einfach. Als erstes müsst ihr euch einen tiefen Seitenscheitel ziehen. Danach nehmt ihr eure kompletten Haare zu einem Dutt zusammen und steckt ihn mit Haarnadeln fest. Wer will kann auch zusätzlich gerne ein Duttpolster nehmen, so erscheint euer Dutt noch voluminöser. Im Anschluss sprüht ihr noch das Miracle Hairspray „Volumen + Halt“ aus ca. 30 cm Entfernung auf euer Haar und schon habt ihr das perfekte Finish und könnt sicher gehen, dass die Frisur auch den ganzen Tag hält.

Beachwaves mit geflochtenem Detail

modeblog-german-fashion-blog-frisuren-silvester-weihnachten-11modeblog-german-fashion-blog-frisuren-silvester-weihnachten-8

Beachwaves gehen natürlich auch im Winter und mit einem kleinen Hingucker wird die Frisur sogar richtig festlich. Für diese Frisur solltet ihr euch als erstes einen Seitenscheitel ziehen und an der einen Seite eine 4cm breite Strähne abteilen. Diese flechtet ihr jetzt am Kopf entlang zu einem französischen Zopf, das Ende fixiert ihr mit einem Haargummi. Jetzt müsst ihr nur noch eure restlichen Haare mit einem Lockenstab locken. Lockert das Ganze am besten nochmal etwas mit euren Fingern auf und gebt einen Pump 3 Miracle Oil Reconstructor in eure Spitzen, das sorgt für einen super schönen Glanz.

Seitlicher Zopf

modeblog-german-fashion-blog-frisuren-silvester-weihnachten-1modeblog-german-fashion-blog-frisuren-silvester-weihnachten-3Und schon sind wir bei der letzten Frisur angekommen. Bevor ich mit der Frisur gestartet habe, habe ich meine Haare mit einigen Aussie Produkten gewaschen: dem Repair Miracle Shampoo, dem Repair Miracle Conditioner und dem 3 Minute Miracle Reconstructor. Frisch gewaschen und geföhnt kann es dann auch schon mit der eigentlichen Frisur losgehen. Zuerst zieht ihr euch einen seitlichen Scheitel und beginnt dann an der rechten Seite einen französischen Zopf rüber zur linken Seite zu flechten. Den Zopf flechtet ihr bis zu Ende und fixiert ihn schließlich mit einem Haargummi. Und das war’s auch schon, fertig ist eure Frisur.

Wir hoffen euch haben die 4 Frisuren gefallen und ihr konntet ein paar Inspirationen mitnehmen. Tragt ihr zu den Festtagen wie Weihnachten und Silvester auch gerne mal etwas aufwändigere Frisuren oder entscheidet ihr euch doch eher für ganz einfache offene Haare?

Dieser Beitrag wurde von Aussie unterstützt.

MerkenMerken

  • 5
  •  
  •  
  • 5
  •