Unglaublich, inzwischen sind es nur noch 3 Tage bis Weihnachten. Was gehört für euch unbedingt zur Weihnachtszeit dazu? Für uns ist es auf alle Fälle ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt, denn dort kann man einfach mal den ganzen Adventsstress hinter sich lassen und die Weihnachtszeit in vollen Zügen genießen. Adidas Neo fragte uns nach unserem Lieblingsplatz in der Weihnachtszeit und ihr könnt euch schon denken wie unsere Antwort ausfiel 🙂 Wer kann den ganzen Leckereien auf dem Weihnachtsmarkt schon widerstehen? Wir auf alle Fälle nicht! Von Crêpes und gebrannten Mandeln können wir einfach nicht genug kriegen. Adidas Neo hat uns mit kuschelig warmen Sachen ausgestattet, damit wir auch ja nicht frieren müssen. Mein Pulli hat auf alle Fälle warm gehalten, Helena hat sich ebenfalls in Pulli und Jacke von Adidas Neo gehüllt. Wart ihr dieses Jahr auch auf dem Weihnachtsmarkt?

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •