Letzte Woche waren Helena und ich zu einem tollen Event im Wertheim Village eingeladen und durften dort einen super schönen Shopping Tag verbringen. Hier wollten wir natürlich schon mal nach Geschenken für unsere Liebsten gucken (schließlich ist es bis Weihnachten nicht mehr lange hin) aber auch nach neuen Teilen für uns Ausschau halten. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich freue mich über ein neues Teil in meinem Kleiderschrank umso mehr wenn ich weiß, dass ich dabei sogar noch einiges sparen konnte. Wem es da genauso wie mir geht ist im Wertheim Village genau richtig, denn hier findet man eine große Auswahl an vielen verschiedenen Marken und das Tolle: das Ganze zu reduzierten Preisen!

Zum Start der Christmas Shopping Season gibt es jetzt außerdem ein ganz besonderes Highlight im Wertheim Village. Die Vogue Chefredakteurin Christiane Arp und ihr Team haben die Schaufenster einiger Shops in Szene gesetzt und die ausgewählten Looks findet man mit einem Hangtang versehen in den Läden. Armani, Bally, Escada, Levi’s, Michael Kors, Roberto Cavalli und Versace sind bei dieser Aktion mit von der Partie. Für welches Teil wir uns entschieden haben erfahrt ihr übrigens schon bald in einem Outfitpost. Vielleicht habt ihr ja sogar eine Idee in welchem der 7 Shops wir fündig geworden sind?

Das Wertheim Village befindet sich übrigens rund eine Stunde Autofahrt von Frankfurt entfernt. Allen die etwas weiter weg wohnen können wir ebenfalls das Ingolstadt Village in der Nähe von München empfehlen, auch hier findet ihr die Vogue Looks noch bis zum 27.11.2016.

Geht ihr auch gerne in Outlets shoppen und plant ihr vielleicht sogar demnächst auch einen Besuch für das Weihnachts-Shopping? Wir wünschen euch auf jeden Fall viel Spaß beim Shoppen und eine tolle Ausbeute!
modeblog-german-fashion-blog-wertheim-ingolstadt-village-vogue-look-shopping-1modeblog-german-fashion-blog-wertheim-ingolstadt-village-vogue-look-shopping-7modeblog-german-fashion-blog-wertheim-ingolstadt-village-vogue-look-shopping-6 modeblog-german-fashion-blog-wertheim-ingolstadt-village-vogue-look-shopping-4modeblog-german-fashion-blog-wertheim-ingolstadt-village-vogue-look-shopping-2modeblog-german-fashion-blog-wertheim-ingolstadt-village-vogue-look-shopping-3

Dieser Beitrag wurde von Wertheim Village unterstützt.

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •