Am Freitag Abend war es endlich soweit: der hessische Filmpreis fand bei uns in Frankfurt statt und auf diesen Abend haben wir schon lange hingefiebert. Als wir vor einigen Wochen die Einladung von Skoda bekamen, haben wir uns riesig gefreut, schließlich bekommt man ja nicht alle Tage die Gelegenheit auf ein solches Event zu gehen. Der Abend begann für uns um 19:00 Uhr, als wir von unserem Fahrer zu Hause abgeholt wurden. Skoda hat dieses Jahr den VIP-Shuttle für die Gäste der Preisverleihung übernommen und auch wir duften diesen tollen Service nutzen. Im Skoda Auto wurden wir zur Veranstaltung gefahren und dort angekommen erwartete uns ein roter Teppich mit unzähligen Fotografen und Reportern.

Kurz darauf startete schon die eigentliche Preisverleihung, die von Jochen Schropp moderiert wurde. Hier wurden die besten Schauspieler und Filme ausgezeichnet und es war super schön das alles live mit erleben zu dürfen.

Im Anschluss folgte natürlich noch die After-Show Party, wo wir mit super leckerem Essen und Drinks verwöhnt wurden. Einige Stunden später wurden wir müde, satt und überglücklich natürlich auch noch von Skoda nach Hause gefahren. Wir hatten einen super tollen Abend, vielen Dank Skoda für die Einladung!

modeblog-deutscher-fashion-blog-hessischer-filmpreis-skoda-6modeblog-deutscher-fashion-blog-hessischer-filmpreis-skoda-5modeblog-deutscher-fashion-blog-hessischer-filmpreis-skoda-2modeblog-deutscher-fashion-blog-hessischer-filmpreis-skoda-1modeblog-deutscher-fashion-blog-hessischer-filmpreis-skoda-8modeblog-deutscher-fashion-blog-hessischer-filmpreis-skoda-9 modeblog-deutscher-fashion-blog-hessischer-filmpreis-skoda-3 modeblog-deutscher-fashion-blog-hessischer-filmpreis-skoda-4

Dieser Beitrag wurde von Skoda unterstützt.

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •