Wart ihr schon mal Ski fahren? Helena und ich waren damals in der 8. Klassen zusammen auf Skifreizeit in Italien und auch wenn das Ganze schon ziemlich lange her ist, kann ich mich noch sehr gut an unsere kläglichen Versuche erinnern, den Hang unfallfrei herunterzufahren. Warum wir euch das überhaupt erzählen? Vor 2 Wochen hat es uns ins schöne Hamburg verschlagen. Grund dafür war eine Einladung von Tchibo, denn die haben zum Bloggerevent zum Thema „Ski“ geladen. In der Tchibo Zentrale angekommen wartete ein umfangreiches Programm auf uns, wir bekamen einen Einblick wie es hinter den Kulissen bei Tchibo abläuft und anschließend wartete ein richtiges Highlight auf uns. Zuerst konnten wir uns ein Ski Outfit zusammenstellen und danach ging es in die Maske (inklusivem professionellem Hair- und Make-Up Styling). Fertig gestylt ging es dann auf die Piste zum Ski-Fotoshooting mit Julia und Martin. Gefühlte 100 Luftsprünge und Schneeballschlachten später konnten wir schon mal eins feststellen: die Skianzüge halten wirklich warm 😀 Und auch die Fotos können sich sehen lassen, oder? 
Das Event wurde mit einem leckeren Abendessen abgerundet und hätte nicht schöner enden können. Wir haben uns sehr gefreut, so viele tolle Blogger und das nette Tchibo Team kennen zu lernen und hatten einen wirklich tollen Tag in Hamburg!
Der wohl größte Cupcake den wir jemals gegessen, geschweige denn gesehen haben!
Hinter den Kulissen bei Tchibo
Joleena und Helena
Und noch mehr Leckereien ♥
Vor dem Fotoshooting ging es zum Styling
Die Bloggercrew: Julia, Martin, Ania, Joleena, Lilly und Lali
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •