Am Valentinstag war es endlich soweit, der Primark in Frankfurt auf der Zeil öffnete seine Pforten. Erst für geladene Gäste und Presse, später um 11 Uhr für alle Kunden. Dieses Mal konnte Laura leider nicht mit mir hin, also habe ich mir meinen Freund geschnappt. Dort angekommen wurden wir dann sehr nett mit Leckereien und Getränken begrüßt. Einige bekannte Gesichter wie Lydia, Summer LeeEsmaSinaMonikaMiciJeffrey, Claudia, Gamze, Cagla, Kristy und Johanna waren auch vertreten. Anschließend hielt die Gründerin von Primark eine kleine Begrüßungsrede, dann wurde ein Imagefilm auf einem großem Flachbildschirm gezeigt und schließlich wurden alle Gäste in Gruppen aufgeteilt und bekamen eine Rundführung durch die einzelnen Bereiche des Stores. Der Store erstreckt sich über 3 Ebenen, ist aber doch kleiner als der Primark im Nord-West-Zentrum in Frankfurt. Zu den einzelnen Bereichen zählt zum Beispiel der Accessoire-, Unterwäsche-, Schuh-, und ein großer Jeansbereich. Nachdem wir uns alle umgeschaut hatten, gab es eine große Eröffnungsrede, bis dann das Eröffnungsband durchgeschnitten wurde und die Menschenmasse vor der Tür endlich eintreten konnten.
Es lohnt sich auf jeden Fall mal reinzuschauen und sich selbst ein Bild von dem Store zu machen. Allerdings würde ich euch empfehlen früh hinzugehen, da es in der Mittagszeit immer noch sehr voll ist  und man so in Ruhe umschauen kann.

Foto via Esma
 Foto via Esma
Foto via Lydia
Und wenn wir grade schon beim Thema Primark sind: bis vor kurzem konntet ihr euch bei uns mit eurem schönsten Primark Outfit bewerben. Wir haben unser Lieblingsoutfit ausgesucht und gewonnen hat Kim (siehe Foto unten)die übrigens auch einen sehr schönen Blog hat. Herzlichen Glückwunsch, der 100€ Gutschein gehört dir, wir wünschen dir viel Spaß beim Shoppen! Shorts, Schuhe, Tasche und Strumpfhose sind von Primark. Vielen Dank auch an alle anderen Mädels die teilgenommen haben, es hat uns rießig gefreut so viele schöne Outfits zugeschickt zu bekommen.
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •