5 Uhr morgens, mein Wecker klingelt. Normalerweise würde mich sonst wohl nichts und niemand um diese Uhrzeit aus meinem Bett kriegen aber wenn Procter&Gamble und dm zu einem Blogger Event laden lasse ich mir das natürlich nicht zwei mal sagen. Deswegen war ich vor kurzem also in Berlin. Auf dem Blogger Workshop waren einige Marken von P&G vertreten wie Oral B, Braun, Olaz, Pantene Pro V, Wella, Max Factor, Herbel Essence und Gillette um uns ihre Neuheiten vorzustellen, die wir gleich vor Ort testen konnten.Begrüßt wurden wir erstmal mit einem leckeren Frühstück. Danach wurden wir in Gruppen aufgeteilt und wir durften an den einzelnen Stationen der Marken vorbei schauen um die Produkte etwas genauer unter die Lupe zu nehmen. 
Zusammen mit meiner Gruppe bestehend aus LenaChiJulesDiana und Marie machten wir als erstes Halt bei Oral B, wo uns die neue App für’s Zähneputzen vorgestellt wurde. Und dieser Fakt schockierte mich wohl am meißten: laut einer Forsa Umfrage putzt sich jeder Siebte morgens überhaupt nicht die Zähne und Abends ist es sogar jeder Fünfte. Damit hätte ich niemals gerechnet! Unvorstellbar, oder? 
Mein Highlight an diesem Tag war übrigens die Gesichtsmassage von Olaz, so unglaublich entspannend! Anschließend wurden uns die Haare mit der neuen Pantene Pro V Anti Haarverlust Serie gewaschen, die werde ich auf alle Fälle auch zu Hause mal probieren, vielleicht ist bei meinen kaputten Haaren ja noch etwas zu retten. Danach bekamen wir von den Max Factor Stylisten ein neues Make-Up und unsere Haare wurden bei Braun auch noch super schön gestylt. Am Ende des Tages wartete noch ein kleines Fotoshooting auf uns und dann ging es auch schon wieder zurück nach Frankfurt.
Alles in allem hatte ich einen wirklich tollen Tag! Ich habe mich sehr gefreut ein paar meiner lieben Blogger Kolleginnen wieder zu sehen bzw. kennen zu lernen. Vielen Dank an P&G und dm für das tolle Verwöhn-Programm!
„Wer von euch glaubt kaputtes Haar zu haben?“

Hemd & Shirt: Brandy Melville / Rock: Mango / Boots: Vagabond
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •