Wie ihr vielleicht schon auf Instagram oder auf anderen Blogs mitbekommen habt, gab es vor kurzem ein sogenanntes „Manhattan Secret Blogger Event“ in unserer Stadt, Frankfurt. YEAH! Wir haben uns nicht nur sehr über die Einladung sehr gefreut, sondern auch auf die lieben Bloggerkolleginnen Valentina, Lydia, Manuela, Valerie, Sarah und die Mädels von tea & twigs. Nach einem kurzen Abstecher auf die leckeren Häppchen, wurde uns das Manhattan-Team von Jasmin vorgestellt. Anschließend wurde die Manhattan-Theke im neuen Design enthüllt und es gab eine kurze Präsentation zu den Produkten. Das Sortiment der Quick Dry Lagelläcke, sowie die Nuancen des Make-ups wurden erweitert. Aber ihr dürft euch auch auf einige neue Produkte für die Lippen freuen. 
Mein absolutes Lieblingsprodukt, nein … ich habe zwei, ist einmal der Manhattan Glossy Lip Balm und der Quick Dry Nagellack in einem peach-orange Ton mit der Nummer 10. Der Balm sieht aus, wie ein dicker Bundstift. Er riecht gut, er schmeckt gut, er pflegt die Lippen und hinterlässt einen leichten schimmernden Glanz ohne aufgetragen zu wirken. Als Valerie und ich den Nagellack für uns entdeckt haben, war schnell klar, dass wir ihn beide haben müssen.
Zum Schluss gab es noch ein kleines Battle zwischen den Teams. Die Mission war einen Blogger aus dem eigenen Team mit den jeweiligen Farben, in unserem Fall war es violett und lila, aufzustylen. Ich muss sagen, dass wir das Event wirklich sehr gelungen fanden. Die Organisation war gut geregelt, es gab viel zu entdecken, viel auszuprobieren, einige Tipps und Goodies zum Mitnehmen und tolle Mädels um sich rum. Hiermit noch mal ein großes Dankeschön an alle, die dabei waren! 




  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •