Heute kommt mal ein etwas anderer Blogpost von uns. Diesmal geht es nämlich um ein Event des Automobilhersteller SEAT. Doch nicht nur irgendein Event, sondern die SEAT 4 Elements Tour in Frankfurt. Dort konnten wir das neue ATECA Automodell so richtig in Aktion erleben und bei einem Parcour durch verschiedene Hindernisse testen. Was sich nicht als so einfach erwiesen hat,denn es benötigt einiges an Mut die 20-minütige „Challenge“ auf sich zu nehmen. Damit ihr euch ein besseres Bild von dem Parcours machen könnt und vielleicht besser verstehen könnt, was ich meine, ist hier ein Video von der SEAT ATECA 4 ELEMENTS TOUR in Barcelona. Zuerst haben wir uns noch nicht so richtig getraut das Ganze selbst zu erleben, daher haben wir die anderen Testfahrer mal von außen beobachtet. Gerade ein Hindernis machte uns besonders zu schaffen, dort gab es nämlich einen Moment bei dem das Auto auf EINEM Rad stand und kippte! Am Ende der Fahrt lief aber auch dieses Hinderniss immer ohne Probleme ab. Nachdem wir uns mit dem ATECA Automodell von innen besser vertraut gemacht haben und die leckere spanischen Köstlichkeiten probiert haben, wurde es für uns ernst.  Sehr aufgeregt und etwas unsicher stiegen wir also ein, klappten die Tür zu und fuhren in Richtung eines steilen „Bergs“ los. Es war schon sehr ungewohnt das Auto in solche Situationen und Winkel zu bringen, aber es hat sehr viel Spaß gemacht. Ich kann es jedem nur empfehlen so ein Parcour mal mitzumachen, wenn ihr die Möglichkeit bekommt. Schaut doch mal bei den SEAT Events vorbei, dort findet ihr auch die SEAT 4 Elements Tour. Vielleicht habt ihr das auch schon in Hamburg, Berlin, München oder sogar Frankfurt selbst gesehen oder auch mitgemacht, denn die SEAT Roadshow hat in diesen deutschen Städten stattgefunden. Wenn ja, würde ich mich natürlich über eure Meinung in den Kommentaren über das Auto und die Erlebnisfahrt freuen.

modeblog-german-lifestyle-blog-bloggerevent-seat-frankfurt-4modeblog-german-lifestyle-blog-bloggerevent-seat-frankfurt-2modeblog-german-lifestyle-blog-bloggerevent-seat-frankfurt-5modeblog-german-lifestyle-blog-bloggerevent-seat-frankfurt-6 modeblog-german-lifestyle-blog-bloggerevent-seat-frankfurt-7

Dieser Beitrag wurde von Seat unterstützt.

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •