Hallo ihr Lieben,

endlich kommen wir dazu, euch die Bilder vom Venus Event zu zeigen, die wir euch schon so oft angekündigt haben. Unsere Reise startete am Frankfurter Hauptbahnhof, wo wir auch gleich Lena (die Gewinnerin unseres Gewinnspiels) trafen. Zusammen fuhren wir nach Köln und wir hatten schon mal Zeit uns im Zug kennen zu lernen
und ein bisschen zu quatschen (ich hoffe das wiederholen wir bald!). Das Event fand in Köln statt und zwar in dem schicken New Yorker Loft. Ich muss dazu sagen, die Location war der Hammer: super stylisch, wir waren wirklich begeistert. In dem Loft wartete bereits das Venus Team, die anderen Blogger und Luisa und Sarah-Anessa. Insgesamt waren 5 Blogger eingeladen (Karin, Anna FrOst, Mi Sa und Helena und ich), die im Vorfeld jeweils eine Gewinnerin auf ihrem Blog ausgelost hatten, die bei dem Event dabei sein konnten und an einem professionellen Fotoshooting teilnehmen konnten.
Das Event startete mit einem leckeren Frühstück, bei dem wir Luisa und Sarah-Anessa Fragen über Fragen stellen konnten. Sie haben über ihre Zeit bei Germany’s Next Topmodel erzählt und wie es hinter den Kulissen aussieht, aber auch darüber was sie jetzt machen und wie ihre Pläne für die Zukunft aussehen. Es war super spannend sich mit den beiden zu unterhalten, denn sie sind nicht nur unglaublich hübsch, sondern auch total nett und sympatisch.

Mädels, der Tag war einfach nur toll. Und bevor ich jetzt noch mehr ins Schwärmen komme und euch zutexte, folgt jetzt eine Bilderflut, viel Spaß beim Anschauen:

Goodie Bags haben auch auf uns gewartet, yaaay!

Luisa und Sarah-Anessa geben den Gewinnerinnen Tipps und Tricks!
die wunderschöne Lena in der Maske (mehr Fotos und Berichte vom Event findet ihr auch auf ihrem Blog, also schaut unbedingt vorbei!)

die 3 fertigen Venus Cover 🙂

Und zu guter Letzt: ein Gruppenbild

Wir möchten uns noch einmal bei dem lieben Venus Team für die Einladung, die tolle Organisation und den unvergesslichen Tag bedanken! Vielen Dank ♥

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •