Vor kurzem ging es für Helena und mich nach Stuttgart zum ghd Bloggerevent. Ghd hat eine wahnsinnig schöne Pastel Collection auf den Markt gebracht und die durften wir bewundern und natürlich auch gründlich testen. Ich habe mich sehr über die Einladung gefreut, denn in Sachen Hairstyling konnte ich wirklich noch Nachhilfe gebrauchen. Vor allem mit Locken habe ich mich immer schwer getan, denn spätestens 1 Stunde nachdem ich mir Locken gemacht hatte, waren diese auch schon wieder hinüber. Umso glücklicher war ich, dass uns 2 Experten zur Seite standen. Meine Stylisin Lisa zauberte mir wunderschöne Locken während sie mir einige Tipps gab und verschiedene Techniken erklärte. Anschließend durfte ich selber auch mal ran und ich konnte das neu gelernte gleich anwenden. Und falls ihr das selbe Problem wie ich es hatte habt probiert mal das auch: die Locke nach dem stylen mit einer Klammer am Ansatz befestigen und abkühlen lassen. Erst wenn die Locke abgekühlt ist die Klammer entfernen. Anschließend noch etwas Spray benutzen, bei mir hat es Wunder gewirkt. Selbst am nächsten Tag waren die Locken noch da! Ich bin echt begeistert von dem Ergebnis, demnächst wird es bestimmt mal Outfitbilder mit Locken geben 🙂 Vielen Dank an ghd für den tollen Tag!
Mit dabei waren: Valerie, Lu, Nani und unsere Stylisten Lisa und Stefan
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •