Und, wer von euch hat gestern auch „Germany’s next Topmodel“ geschaut? Helena und ich hatten das Glück und wurden von Gillette Venus eingeladen, live beim Finale in der SAP Arena in Mannheim mit dabei zu sein.  Leider wurde mir vom Sicherheitsdienst meine Kamera abgenommen, deswegen müssen jetzt unsere Handyfotos herhalten, ich hoffe das ist auch okay für euch. Es war super spannend mal bei einer so großen Show mit dabei zu sein. Die Stimmung in der Arena war toll, das Publikum ist regelrecht ausgerastet und wir hatten einen witzigen Abend. Wir haben gelacht, getanzt, und mitgefiebert und die 2 Flitzerinnen haben wohl für den größten Überraschungsmoment der Sendung gesorgt 😀 Habt ihr das auch im Fernsehen mitbekommen? Letztendlich sind wir mit Lovelyn als Siegerin sehr zufrieden. Wir waren zwar ein bisschen enttäuscht, als unsere Favoritin Luise gehen musste (wir hatten eigentlich damit gerechnet, dass sie gewinnt, schließlich gewannen ja fast alle Venus Girls letzendlich auch den Titel), aber Lovelyn sieht auch toll aus und hat es definitiv verdient. Wem habt ihr die Daumen gedrückt? 
gleich geht die Show los / die 4 Kandidatinnen Sabrina, Luise, Lovelyn und Maike
Die Gewinnerin unserer Ticketverlosung war auch da und hat uns mit leckerer Schoki und süßer Postkarte überrascht / Henning saß ganz in der Nähe 🙂
Robin Thicke, PSY und Bruno Mars waren auch vor Ort und haben tolle Auftritte hingelegt
auch wärend dem Finale mussten sich die Kandidatinnen bei Fotoshootings beweisen
Lovelyn ist Germany’s next Topmodel!
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •