Shirt: Chicwish / Rock: im Sale bei Mark One / Clutch: MCM / Schuhe: Spring Court (in weiß und im Sale hier , ähnlich und auch im Sale hier)

Letzte Woche wurden wir zu einem Event von Dielmann eingeladen, dass sich rund am das Thema Schuhe und die neusten Trends für den kommenden Herbst und Winter drehen sollte. Dielmann ist ein Shop der hauptsächlich Schuhe aber auch Accessoires verkauft, z.B. in Frankfurt, Heidelberg oder Karlsruhe. Wir haben uns rießig über die Einladung gefreut und vor Ort außerdem die liebe Carina wieder getroffen, das ist ja fast immer das Schönste bei solchen Blogger Events. Das Event stand unter dem Motto „Trends für den kommenden Herbst und Winter“ und so konnten wir schon mal einen Blick in die Herbst/Winter Kollektionen von Dielmann werfen und erfahren, welche Farben und Stilrichtungen im Winter auf uns zukommen werden. Einige Eindrücke vom Event haben wir bereits schon auf Instagram (laura_hypnotized & helena_hypnotized) mit euch geteilt. Meine liebsten Schuhe habe ich gleich mal für euch abfotografiert, sind da nicht tolle Modelle dabei? Danke an Dielmann für den tollen Tag, wir hatten viel Spaß bei euch!

Dielmann Event 4Dielmann Event 2 Dielmann Event 3Dielmann Event OutfitKimono: C&A (ähnlicher hier) / Top: Sheinside / Jeans: Asos (ähnliche hier oder hier) / Stiefeletten: Sacha Dielmann Event

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •