Vor kurzem wurden wir nach Darmstadt eingeladen, um an einem Event von Dielmann teilzunehmen. Falls euch Dielmann noch gar nichts sagen sollte: Dielmann ist ein Schuhgeschäft, dass beispielsweise in Frankfurt, Darmstadt, Karlsruhe und natürlich noch einigen anderen Städten vertreten ist. Auf dem Event drehte sich alles rund um die kommenden Frühlingstrends. Welche Farben und Stilrichtungen werden angesagt sein? Und welche Schuhmodelle wird Dielmann wohl im Angebot haben? Eins können wir euch schon mal verraten: der Gypsy Look bleibt nach wie vor total in Mode und auch der sogenannte Normcore, der sich vor allem durch schlichte Kleidung und Basics auszeichnet ist absolut im Trend. Mit beiden Stilrichtungen kann ich mich super identifizieren und ich liebe es sowohl mal etwas schlichter als auch mal etwas auffälliger im Hippie-Look rumzulaufen und mit tollen Mustern und flatternden Kleidern zu spielen.

Anschließend wurde es spannend, denn die neuste Kollektionen für den Frühling wurden uns vorgestellt. Und wie könnte es schöner kommen? In den Kollektionen findet man sowohl Espadrilles, süße Sandalen, Wedges als auch meine Favoriten aus dem letzten Sommer: Birkenstocks! Ein paar Schuhe stehen auf alle Fälle schon auf meiner Wunschliste. Auf den Fotos könnt ihr schon mal einen kleinen Blick in die Frühjahrskollektion werfen. Gefallen euch die Modelle auch so gut? Ich finde bei dem Anblick kriegt man schon richtig Lust auf Frühling und Sommer, es wird also langsam wirklich mal Zeit für wärme Temperaturen oder was meint ihr?
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •